schnelle Hilfe für eine Mathe Aufgabe

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ancient.toast, 24. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2009
    hi:(
    ich habe zu morgen mehrere aufgaben in mathe bekommen damit ich morgen zum test eine mündliche prüfung simulieren kann
    soll auf dem zettel nummer 2 a/b ( hab ich fertig) und aufgabe 2C ( die selbstgeschriebene) machen

    die ich handschriftlich aufgschrieben habe hat sich mein lehrer selber ausgedacht, und ich sollte sie von seinem blatt abschreiben, weitere informationen habe ich nicht!

    richtig gute leute ausm mathe lk wissen nicht wie die geht und ich weiß auch nicht weiter :angry:

    wäre sehr froh über komplette verständliche lösungswege oder kompetente ansätze zu der aufgabe

    bw's gehen für jede antwort raus

    das toast
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2009
    AW: schnelle Hilfe für eine Mathe Aufgabe

    Keine Zettel => close.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schnelle Mathe Aufgabe
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.983
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.397
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    10.319
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    816
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    421