Schnellen Server im Ausland

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von FrEq, 1. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2006
    Hallo miteinander,

    wir wollten nen kleinen server mieten für ne kleine private IRC gruppe. Natürlich soll w**** drauf. Leider wüssten wir keinen guten anbieter, da wir ja nicht unbedingt erwischt werden wollen. Dazu kommt: Wer soll seine Kontodaten herhalten? Oder ist das sowieso unwichtig? Toll wäre auch wenn ihr einen guten anbieter wüsstet. Am besten im Ausland mit gutem Routing. USA usw wäre da ja nicht so gut. Ich danke schonmal im vorraus für eure Hilfe


    Die Größenordnung sollte es schon haben etwa: 100mbit, 400gig und 6tb traffic.

    Danke!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2006
    http://www.fcdservers.net liegt in usa und hat solange ihr eure platten cryptet nix gegen warez.ihr könnt neue platten einbauen,bis zu 10tb is bei dem dritten server möglich und bei den anderen sogar noch mehr :-/
     
  4. #3 3. Februar 2006
  5. #4 8. Februar 2006
    vielen dank für die infos schon mal bzw die 2 links, aber wie siehts da mit wa** *hust* aus ? hast du ne ahnung ob das klarginge ??
     
  6. #5 10. Februar 2006
    ich dätte den 2 server anbieter nehmen sind 1a (/ habe aber da keinen server ich habe das schon von Kumpels gehört)

    mfg
    Napster
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schnellen Server Ausland
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    609
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    336
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    679
  4. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.185
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.502