Schneller encoder für PSP

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bam lee27, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2006
    Hi leute ich habe den encoder PSP video 9 aber mit dem programm geht das encodieren zu langsam. Und ich wollt euch fragen wo ich kostenlos ein schnellen encoder kriege.

    Die PSP braucht ja mp4 format . :)

    Die mühe wird belohnt mir nem 10ner

    Mfg ban lee27
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Mai 2006
    du kannst es zum beispiel mit nero machen (recode glaub ich)
    weil des psp format desselbe is wie des nero eigene format
    aber ich glaub des geht auch nicht viel schneller
    es dauert halt, nen film umzuwandeln
    normalerweise 2 std.
     
  4. #3 10. Mai 2006
    Also ich hab ja schon einige erfahrung mit Videos und coden.

    Aber ich kann mir Überhaupt nicht vorstellen das nero das schneller kann als ein Programm das eigens dafür entwickelt wurde. Ein Film zu coden dauert nunmal sehr lange, das ist aber überall so. Du könntest höchstens die Qualität runter stellen, was jedoch auch nicht sehr viel mehr geschwindigkeit bringt. Dann muss er ja immer noch genauso viele Frames berechnen.

    Also mein Tipp: Geduld dich und ich dann freu dich über gute Ergebnisse.

    ich hoffe ich konnte helfen!
     
  5. #4 10. Mai 2006
  6. #5 10. Mai 2006
    10ner habt ihr

    freue mich auf mehr hilfe ...

    mfg bam lee27
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...