Schneller im Net

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von NMX, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2006
    ich wollte mal fragen ob es nen prog (tool) gibt mit dem sich internet seiten schneller laden wenn ihr was habt bitte link hinschreiben oder per PN melden gibt auch nen 10ner






    THANKS Schonmal​
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juni 2006
    Wenn du Firefox benutzt, google mal nach dem Programm Fasterfox (is Freeware) ;)

    mfg
     
  4. #3 26. Juni 2006
    oh hast Isdn :/
    kannst auch zusätzlich noch bei Firefox unter "Extras/Einstellungen dann Inhalt" das häkchen wegnehmen das keine grafiken geladen werden sollen ist glaub ich das beste bei isdn..
    Oder machst einfach ne Kanalbündelung :D
     
  5. #4 26. Juni 2006
    Hi erstmal,
    Also wenn du isdn hast würd ich bei deen einstellungen und extras das häcken da wegmachen damit keine Grafiken mehr geladen werden.joa ansonsten kenn ich auch keine lösung sry.

    Mfg Moe The Rapper
     
  6. #5 26. Juni 2006
    Hi.

    Um schneller zu surfen regelmäßig die temporären Dateien löschen... zb mit TuneUp Utilities 2006 kannst du dein ISDN optimieren.

    Hiermit kannst du deinen Zugang auch optimieren:
    http://www.tweakpc.de/tweaking/befaster/s01.php

    Es gibt eine Menge Möglichkeiten, am besten ist wahrscheinlich auszuprobieren.

    :rolleyes:

    LG
     
  7. #6 2. Juli 2006
    Hi,versuchs mal mit fasterfox,
     
  8. #7 2. Juli 2006
    Wie Schneehase schon gesagt hat! Rum probieren, und es gibt da auch noch kleine Proggies die Helfen können wie zb DFÜ Optimierer, Tune Up 2006 und deren gleichen!

    Einfach mal googln!

    mfg flöh
     
  9. #8 2. Juli 2006
    Ist gibt en Programm, womit man seiten schneller laden lässt und sachen werden vorgeladen, aber ist keine free Ware.... ich suche es dir noch raus und poste morgen mal den link! Aber wenn du DSL 6000 oder höher hast bringt das nix mehr!
     
  10. #9 2. Juli 2006
    firefox lässt sich in der console tunen:


    quelle: Kylaloo
     
  11. #10 2. Juli 2006
    die methode von fas funktioniert 100% und man spürt es deutlich, probiert es aus,

    da statt 30 100 eingeben, dann gehts noch schneller... :D
     
  12. #11 2. Juli 2006
    bei dsl 1000 spürt mans derb aber bei 6000, pfffffz^^

    kein stück

    also lohnt nur bei dsl2000 -

    wärs net nen 10er wert? *gg*
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...