schnelleres internet gleich down speed

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ^AnD!, 13. Dezember 2011 .

  1. 13. Dezember 2011
    hoi hab dsl 6k und habe auf dsl 16k umstellen lassen
    die telekom hat mir n zettel geschickt wo drauf steht dass im laufe des tages umgestellt wird...
    jetzt habe ich nen speed getestet aber der liegt immer noch bei 6k...

    muss ich das selber noch iwie umstellen?

    komm bei der telekom hotline nicht durch, deshalb frag ich hier vll kennt sich ja jemand damit aus...
     
  2. 13. Dezember 2011
    AW: schnelleres internet gleich down speed

    Kann dein Router 16k? Was hast du für einen... naja sollte er eigentlich weil du sonst wohl garnicht mehr reinkommen würdest.
    In der Regel schaltet die Telekom bis 19:00 uhr... kann aber in Ausnahmefällen bis 00:00 uhr dauern. Dann könnte es noch sein, dass es bei dir DSL16000 RAM ist. Das sollte allerdings dann auch so auf deiner Auftragsbestätigung stehn und bedeutet, dass du nicht konstante 16mbit hast, sonder dass es nur dein Höchstwert ist.

    Warte entweder bis morgen früh und/oder frag bei der 0800 - 330 1000 nach... auch wenns dauert.

    HF
     
  3. 13. Dezember 2011
    AW: schnelleres internet gleich down speed

    Hey,

    schau am besten mal in deinem Modem/Router rein mit welcher Geschwindigkeit der sich synchronisiert hat.
    In der Regel bekommst du von dem Außendienstmitarbeiter irgendeine Benachrichtigung sobald die Leitung umgestellt wurde.

    lulox
     
  4. 13. Dezember 2011
    AW: schnelleres internet gleich down speed

    hi leude, danke für die antworten


    also router habe ich einen speedport 502v sorry habe ich vergessen zu sagen...

    von ram hab ich noch nix gelesen auf meinem auftrag...
    wie kann ich denn nachschaun mit welchem speed sich der router synchronisiert hat?

    zack, jetzt funktionierts downspeeed bei 1.6mb/sec jaaaaaaa
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.