Schnelligkeit der Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von nardis, 6. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2005
    Und zwar seit ich mein Mainboard zurück bekommen hab ( das wurde getauscht gegen ein neues aber is das gleiche ) lief der nach den ersten formatieren super schnell, aber dann beim 2ten formatieren is der wieder langsamer geworden.. dann musste ich wieder formatieren wegen einer vire/trojaner und jetzt is der noch langsamer geworden, es kommt mir vor das am mainboard sich müll ansammelt, kann das sein ? eventuell
    n prog zum reinigen oder so ?
     
  2. 6. November 2005
    soweit ich weiss, kann sich beim mb kein müll sammeln, lass mal tune up drüber spielen oder guck mal nochmal genau nach trojanern nach
     
  3. 6. November 2005
    es heißt ja net das der nur auf C: ist auf der systempartition, er kann ja auch auf ner anderen partition sein und jedesmal wenn du neu formatierst und winxp neu installest hats du den wieder auf der systempartition und er bremst das system aus
     
  4. 6. November 2005
    Ja aber AntiVir Premium findet ja nix und der andere quatsch is mir zu kindisch mit den sounds z.b kaspersky etc
     
  5. 6. November 2005
    Naja, wenn du wirlich nach nem Virus suchst, dann würd ich mich nicht nur auf ein Viren-Prog verlassen. Lass halt mal ein "kindisches" mit Souds drüber laufen, weil Kaspersky ist halt gut.
    Aber du musst auch nicht gleich bei jedem Virus/Trojaner formatieren. Die Virenprogramme isolieren bzw. löschen infizierte Dateien im Normalfall.
    Auf jeden Fall kann sich auf dem MoBo kein Müll ansammeln. Wie gesacht, installier mal noch nen andern Scanner (kann dir auch BitDefender empfehlen - der hat keine Sounds ), boot im abgesicherten Modus und teste mal dein ganzes System

    MfG
    Bernie
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.