Schnellste verfügbare Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Flippo1990, 3. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    Hallo, ich möchte ganz gerne mal nur rein aus interesse wissen, was die schnellste i-net verbindung ist, die ich mir nach hause legen lassen könnte. Natürlich ohne meterdicke kabel und soweiter (nur dass ihr mir nicht mit sonem quatsch kommt) also einen normalen internezugang.

    MfG
    Fippo
     
  2. 3. September 2006
    20k afaik. Normaler DSL Anschluss.
     
  3. 3. September 2006
    das erfragste mal am besten bei den providern. da wir von hier wohl kaum einschätzen können wie deine leitungslänge und qualität ist.

    mfg
     
  4. 3. September 2006
    Standleitung, circa 34.000.000 bit/s (teuer) [aka dsl 34000 ]

    eine OC3072 wäre immer noch ein recht duennes kabel, wenn auch mit 160.000.000.000 bit/s (sehr teuer ..)
     
  5. 3. September 2006

    Ich glaub er meint aber welche auch im Handel zu auswahl stehen oder^^?

    also 20 k is im moment das höchste..
     
  6. 3. September 2006
    Hi war mal bei nem Kumpel im Studentenheim am PC wollte dort das runterladen mit ca.600MB
    klick auf download und was steht das 1.1MB/s muahahhaha das war geil und war auch die volle länge so ist also nicht runtergegangen..das blöde is nur das die nen Traffic von nur 5GB im Monat haben tzzzz und das mit der Anbindung
     
  7. 3. September 2006
    naja, alles was hier steht kann man für geld kaufen^^
    auch im Handel
    alles weitere,verfügbarkeit etc, musst du wie gesagt im Handel erfragen
    gibts keine andere möglichkeit (wenn wir telefon und internetseiten von händlern auch mit zu "Handel" zählen^^)
     
  8. 3. September 2006
    ich denke mal du willst sachen die für Ottonormalverbraucher sind.

    Also ich hab mal etwas geguckt. Wie schon gesagt wurde: DSL 20000
    Soweit ich das gefunden habe kriegste das aber imo wohl nur bei Versatel und Kabel BW.
    Und das ganze ist ziemlich teuer und natürlich lange nicht überall verfügbar.
    Da musste einfach mal Providercheck machen.
     
  9. 3. September 2006
    ich würde sagen die bestmöglichste ist dsl 1000 - 3000...wenn du glück hast und es bei dir in der gegend schon dsl 6000 aber das ist halt alles immer vom preis abhängig was du halt haben willst
     
  10. 3. September 2006
    sry aber wo ist versatel denn bitte teuer?? wir sind bei versatel und hatten vorher dsl 2000 und haben den selben preis bezahlt^^ was will man denn bitte zu 50€ im monat für dsl20000 + telefonflatrate sagen?




    b2t:

    soviel ich weiß ist das aktuell schnellste und bezahlbare die dsl20000 leitung.. weiß aber nicht wie lange noch, denn soviel ich weiß, plant telekom neue anbindungen in den großstädten mit ich meine 36mbit.... bin mir aber nicht ganz sicher
     
  11. 3. September 2006
    ok das teuer war auf Kabel BW bezogen. Da kostet der Spaß so 120€. Das ist doch etwas happig.
    Versatel gibts leider nicht überall.
    Naja ich warte erstmal auf meine 16k Leitung, wenn die endlich mal verfügbar sein würde
     
  12. 3. September 2006
    Naja DSL 20k is geil!

    Ich aber benuze z.Z noch ne 4000er!

    Is eigendlich ausreichend!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.