#1 1. September 2007 bin mir nicht sicher ob es das hier schon gab, aber ich finds irre komisch^^ The Jonas Brothers - YouTube greetz + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. September 2007 AW: schnellster man haha lol is ja geil^^ bei so nem lauf würd ich auch gern mitmachen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. September 2007 AW: schnellster man Hehe da muss ich dir recht geben. Geht mir genauso !! + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. September 2007 AW: schnellster man lol wer da gewinnt, hat keine chancen bei frauen + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. September 2007 AW: schnellster man Hi, das war ein bisschen pervers, hoffentlich haben keine kinder das angeschaut. + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. September 2007 AW: schnellster man naja pervers is was anderes ;D ich finds lustig + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. September 2007 AW: schnellster man was ist daran pervers?^^ ich finds lustig + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. September 2007 AW: schnellster man Geniaaal^^ loool^^ xD kommt selten vor das ich wegen youtube laut lachen muss xD genial ... BW hast + Multi-Zitat Zitieren