Schnorbert

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DonGeilo, 13. Januar 2012 .

  1. 13. Januar 2012
    Nach Entstehung des bekannten und allseits beliebten Schwuhu (es ist eine "Sie") tritt nun ihr großer Bruder ins Rampenlicht.

    Hier ist Schnorbert mit Schnurrbart (von Beruf: Glücksschwein):

    Spoiler
    {bild down}

    Programm: Adobe Illustrator CS5
    Zeit: ca. 2 Stunden

    Kritik ist gern gesehen!
    Gruß DonGeilo
     
  2. 17. Januar 2012
    AW: Schnorbert

    Glücksschwein? Sieht eher aus wie ein homosexuelles Swingerclub-Begattungsschwein aus Dublin

    An sich wieder sehr nett geworden, jedoch ist der Schwuhu bei weitem besser da witzigere Idee^^
    Dachte jetzt kommt was neues wie zB ein Krokodaf: Ein Krokodil im Schafskostüm oder sowas in der Art :lol:
    Naja vielleicht soll ja erstmal die Schweinecrew vervollständigt werden
     
  3. 17. Januar 2012
    AW: Schnorbert

    this !

    Technisch gesehen ist es wieder gut, wobei ich das Hemd etwas zu hell im Vergleich zum Hintergrund finde.

    Die Idee .. mhm .. find ich ganz witzig eigentlich mit Hemd, Hut, etc., ist aber imo zu normal bzw. "mainstream". Das witzige bei Schwuhu war ja u.a., dass sie einfach abgefahren anders aussah! Und ein Anzug mit Zylinder ist einfach nicht abgefahren genug.

    Würde er einen Anzug aus dem 20er Jahren oder sowas tragen, wäre das wieder etwas anderes

    EDIT:// Ist das nur ein Shirt? Oder wieso hat es keinen Kragen?
     
  4. 18. Januar 2012
    AW: Schnorbert

    Ich glaube Schnorbert ist Oberkörper frei, wo siehst du denn da ein T-Shirt? Er hat doch auch nen' Bauchnabel

    Mach ihn noch szenetypischer, mach ihm Zitsen inkl. Piercings
     
  5. 2. Februar 2012
    AW: Schnorbert

    Ich finde die Hose in Kombination mit Gürtel , Schnurrbart und Zylinder etwas prüde. WIe wäre es mit Schnurrbart hawaihemd, lässigen Shorts und einem Strohhut?
    Nur eine kleine Anregung meinerseits
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.