Schnurlose Tastatur

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von raised.fist, 31. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2009
    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach ner Schnulosen Tastatur. Hab keine Ahnung davon, worauf soll man achten, Bluetooth oder Funk oder bzw wo liegen die Vor- und Nachteile?

    Preislich sollte sie im Rahmen von bis zu 50€ liegen und qualitativ hochwertig sein. Deweiteren sollte sie die ein oder andere Mutlimediataste wie zb lauter/leiser, play, stopp usw aufweisen können. Gerne darf sie auch sehr flach oder aus Alu sein, aber ist kein muss

    Betriebssystem ist Vista 32bit falls das eine rolle spielt.

    mfg
     
  2. 1. August 2009
    AW: Schnurlose Tastatur

    Suche auch mit.
    Gerne auch etwas für weniger als 30€, und wenn möglich flach (bin ich gerwöhnt, finde ich angenehmer)

    Gibt also von mir auch ne BW.
     
  3. 1. August 2009
    AW: Schnurlose Tastatur

    das hier sind zwar tastatur - maus kombinationen aber ich denke der preis is doch ok und logitech ist qualitativ auch gut dabei:
    Tastatur-Maus-Sets – Logitech
    ich kann mich über meine logitech tastaturen und mäuse nicht beklagen.
    außerdem verbrauchen sie auch nicht so viel strom
    ich habe bei meiner tastatur in 5jahren einmal die baterrien gewechselt...
     
  4. 1. August 2009
    AW: Schnurlose Tastatur

    Ich hab mir jetzt einfach die Hama 2,4G Wireless Keyboard für knappe 22€ gekauft. Sie hat fast nur gute Bewertungen bekommen und sieht einfach am besten aus von denen die ich gesehen hab. Für Officeanwendungen und gelegentliches zocken soll sie wohl allemal reichen.
     
  5. 2. August 2009
    AW: Schnurlose Tastatur

    Hab die jetzt bei amazon bestellt
    Gute Bewertungen und nichtmehr viele Auf Lager.
    Hast eine BW bekommen
     
  6. 2. August 2009
    AW: Schnurlose Tastatur

    Wieso wollt ihr eine Wireless!?
    Mich hat meine genervt, dann is die Batterie alle und reagiert nicht mehr und es ist Sonntag und alle Geschäfte sind zu = !

    Würde liebe ne Wiretastatur nehmen, is einfach nich so Fehleranfällig aber, man hat das Kabel natürlich was bei einer Wireless natürlich wegfällt.

    B2T:

    Microsoft

    Saitek Red

    hama

    Keysonic
     
  7. 2. August 2009
    AW: Schnurlose Tastatur

    leute ,

    das ist doch nicht euer ernst , wie kann man den bitte schön ein thread aufmachen und nach hilfe zu fragen und nur einer hat geantwortet und ihr greift da schon iwie zu wie bei einem sommerschlussverkauf .

    Wozu dann den thread aufmachen wenn ihr es besser wisst????

    Also solche Leute verstehe ich wirklich nicht.

    lg

    jemand soll das mal closen
     
  8. 2. August 2009
    AW: Schnurlose Tastatur

    die hama tastatur is halt plastikschrott ... aber wer keine geduld hat soll von mir aus so nen dreck kaufen ...
    gib dir voll recht gimli ...


    hier wäre mein vorschlag
    gibt die auch ohne kabel irgendwo wenn ich mich richtig erinnere (glaub ich zumindest ...)
     
  9. 2. August 2009
    AW: Schnurlose Tastatur

    Wenn man weiß das man ab und an Batterien für seine Tastatur braucht, dann könnte man ja soweit denken dass man immer welche auf Vorrat hat.

    Die Tastaturen die du gepostet hast sind häßlig (die HAMA ausgenommen) oder erfüllen nicht die oben genannten Suchkriterien.

    Weil man sich selber auch auf die Suche machen kann. Ich habe viele Schnulose Tastaturen miteinander verglichen und die HAMA war einfach eine der schönsten. Wenn ich mehrere Tastaturen (einzeln, nicht im bundle mit ner Maus, das schnallen einige wohl auch nicht) zur Auswahl hätte die mir gefielen, dann hätte ich mit dem Kauf und auf antworten gewartet.

    Ganz nebenbei könnte der Thread auch einfach nur ne Hilfe für User sein die hier in einiger Zeit nach "schnurloser Tastatur" suchen und genau diesen thread finden und somit geholfen wird.

    Ja und andere Tastaturen sind aus Titan und gehen nie kaputt oder was? Und wer länger auf unpassende Antworten wartet findet auf jeden Fall ne gut-aussehende, qualitativ hochwertige Tastatur?

    Ganz nebenbei, was soll man mit deinem Voschlag anfangen?
     
  10. 2. August 2009
    AW: Schnurlose Tastatur


    schon mal was von aufladbaren batts gehört ersten halten extrem länger 2 kannst die auch sonntags aufladen !! so und desweiteren wenn du ne logitech hast und wie oben schon vorgeschlagen sagt die dir rechtzeitig bescheid. hab ne Cordless Desktop® MX™ 5500 Revolution maus und tasta und is einfach nur geil nichts mit irgendwelchen störungen oder schlechten reaktionen .

    zum threat wie gesagt logitech is eigentlich was gutes da kannst du normal nichts falsch machen hab seit 2002 nur logitech mäuse und tastas und hatte noch niemals probleme und bin auch sehr zufrieden nur solltest du die sachen nicht bei logitech kaufen die gibts meist irgend wo billiger zb die mx 5500 hab ich für 120€ euro gekauft statt jetzt 179€
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.