Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 14. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2009
    Das wäre natürlich super schade für den Jungen, hoffe nur irgendwie das sich das nicht bewahrheitet. Und ich dachte, daß er nah an Gerd Müllers Rekord kommt, wenn er so weiter macht und nun dieser Schock.
    Hier die Quelle
    Schock! Kreuzbandriss bei Ibisevic - Bundesliga - kicker online
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    das wäre echt eine traurige Sache, bin zwar kein hoffenheim anhänger aber das würde ich dem verein und vor allem ibisevic nicht wünschen. hoffentlich ist da nichts dran
     
  4. #3 14. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    wäre sehr sehr schade für ihn und hoffenheim :(
     
  5. #4 14. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    Das wäre es ja ey :(
    Hoffe es is kein Kreuzbandriss, sonst wird die Rückrunde nicht so torreich :)
     
  6. #5 14. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    naja mein erste gedanken war ganz ehrlich gesagt GEIL

    will aber ganz klar sagen das ich es ihm persönlich als fussballer und mensch nicht wünsche, dem klub Hoffenheim wünsche ich es auch nicht das man keinem was schlechtes wünscht aber im grunde freut es mich ein wenig denn jetzt sieht man ob der kader und das team in der lage ist in der BuLi auch ohne ihn mitzuhalten... bayern hat auch ohne ribery seine probleme aber für die BuLi reicht es auch ohne ihn!!!

    warten wir mal ab ob es sich bewahrheitet.... wenn ja freue ich mich noch merh auf die rückrunde denn dann werden denkich auch die hoffenheimer sehen das es nicht reichtw enn man 11 spieler hat... und leider muss jedes team mit dieser gefahr leben das sich ihr topspieler verletzt


    mfg ilovevalla
     
  7. #6 14. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    wünsche ihm das natürlich nicht, wäre aber interessant zu sehen wie die hoppenheimer sich ohne ihn schlagen
    haben ja heute im testspiel gegen hamburg angeblich wieder ziemlich unfair gespielt(zumindest eduardo), er und olic haben sich da wohl geschlagen^^
     
  8. #7 14. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    oha ..

    gleich ma aufe transferliste bei comunio gesetzt:p

    es wäre auf jedenfall sehr schade für ihn,hoffenheim und auch für die bundesliga wenn er ausfallen würde. Ich hoffe mal das es sich nich bewahrheitet aber ich ahne nichts gutes:(
    wie lange könnte er im schlimmsten fall ausfallen?
     
  9. #8 14. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    hier nochmal ausführlich das ganze.
    echt bitter....

     
  10. #9 14. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    naja 3-4 monate ca oder!?... und dann muss er halt wieder ans team ran kommen
    norm sagt man doch bei nem kreuzbandriss das er 6 monate weg is!?
    wenn ich falsch bin bitte korrigieren!!!


    mfg ilovevalla
     
  11. #10 14. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    Ach du :poop:...wie übel wäre das denn!!!
    Also ich hoffe mal nicht das er nen Kreuzbandriss hat, auch wenn ich kein Hoffenheim Fan bin sondern die Bayern unterstütze. Aber das die Hoffenheimer nicht die ganze Saison ohne größere Verletzungssorgen auskommen würden musste ja auch klar sein.
    Also ich hoffe mal das es sich nicht bewahrheitet damit die Bundesliga weiterhin einen Ibisevic bewunder kann...wüsste schon gerne wieviel Tore er diese Saison schafft...oder geschafft hätte...je nachdem was beim Arzt herauskommt...Also hoffen wir das Beste...

    ...8)
     
  12. #11 14. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    jo halbes jahr rechnet man im durchschnitt, wäre für ihn also die saison gelaufen
    rangnick hat den sinn von testspielen anscheinend nicht so ganz verstanden wenn er den co trainer auflaufen lässt ^^
     
  13. #12 14. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    sehr sehr bitter für ihn. nicht schlecht der junge. hat immer schöne buden geschossen. aber man wird es verkraften können. haben ja noch andere gute spieler.
    ihm wünsche ich es nicht, aber dass es hoffenheim getroffen hat freut mich natürlich.
     
  14. #13 15. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    Es wäre sehr schade, wenn durch eine Verletzung jetzt das ganze Spiel von Hoffenheim darunter leidet. Außerdem hätte ich zu gerne gesehen, ob Ibisevic in der Lage gewesen wäre, an seine Leistungen an der Hinrunde anzuknüpfen.
    Wenn es ein Kreuzbandriss ist, ist der Ibisevic ne lange Zeit weg. Danach kommt er bestimmt nicht mehr an solche Leistungen ran.. :/
     
  15. #14 15. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    Also einen Kreuzbandriss sollte man keinem Wünschen ! Und grade nicht Ibisevic der wahrscheinlich die Saison seines Lebens spielt mit Hoffenheim.... Man kann nur hoffen dass sich der böse verdacht nicht bestätigt !
     
  16. #15 15. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    das ist wirklich traurig für den verein und vorallem für ibisevic selbst, gerade wo es doch so perfekt lief für ihn, kommt bei einem testspiel sowas!gute besserung kann man da nur sagen!hoffe, dass es nicht schlimmes wird!
     
  17. #16 15. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    Die Ausfallzeit ist echt ca 3 Monate + Aufbautraining. Das ist schon ne harte Geschichte für den Jungen. Da trifft man 18 mal in der ersten Buli-Hinrunde seines Lebens und dann sowas.
    Zu Hoffenheim:
    Sobald die Verletzung bestätigt ist, werden die auf dem Transfermarkt reagieren, jede Wette!
    Und auch so ist Ibisevic ein Stürmer, also im Spielaufbau zu ersetzen. Ich denke nicht das Hoffenheim große Probleme bekommen wird.




    Da muss ich aber mal kräftig lachen!
    Wie war es denn am Anfang der Saison ohne ihn? Platz 9 nach 6 Spielen oder so...
    Bayern ist so dermaßen von Frank abhängig, das kann man nicht m,it der Hoffenheim´-Situation vergleichen. Aber anderes Thema
     
  18. #17 15. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    tja schade drum, seine glückssträhne war eigentlich schön anzusehen. Ich hätte ihm sowas nie gewünscht oder so, aber ich mag ibisevic einfach nicht. Für Hoffenheim wirds jetz durch den ausfall in der rückrunde wesentlich schwerer.... Ma gucken ob sich das jetz bewahrheitet obs wirklich ein Kreuzbandriss is oder nur anriss oder so...
     
  19. #18 15. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    ribery war letzte saison auch einige spiele verletzt und es gab keine probleme. den anfang dieser saison hat klinsi mit seiner ausprobiererei verbockt, vor allem in der abwehr liefs :poop:, und da hat ribery mal garnix verloren. also erstmal überlegen bevor man hier sowas ablässt.. klar spielen sie mit ribery noch ne klasse besser, aber wie schon gesagt selbst ohne ihn reichts für die buli ;)
     
  20. #19 15. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    Wieso greifts du OT hier auf?
    Bin da ganz anderer Meinung, aber wie gesagt OT
     
  21. #20 15. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    Ich finde es echt Schade. Ich habe Hoffenheim und Ibesevic den Erfolg gekönnt.
    Ba und Obasi werden ihn sicher gut ersetzen können, trotzdem tut es mir für Vedad sehr leid.

    Ich hoffe das es eventuell doch nicht so schlimm ist wie angenommen, das man ihn noch mal in der Rückrunde spielen sieht.
     
  22. #21 15. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    Ich hoffe auch das es mit der Verletzung nicht so schlimm ist...
    aber es sieht nicht wirklich gut aus, da Hoffenheim jetzt auch noch
    auf der Suche nach einem anderen Stürmer ist
     
  23. #22 15. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    wenn das wirklich stimmt ist das sehr sehr schlecht für hoffenheim und natürlich auch für ibisevic genau wo es so gut für ihn läuft so ne verletzung ist echt schlimm ich hoffe nur bayern wird nicht meister
     
  24. #23 15. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    Ein echter Schock wohl nicht nur für ihn und sein Team, sondern auch für alle Fans und Anhänger der TSG. Ohne ihn wird es in der Rückrunde wohl erheblich schwerer werden, den "Platz an der Sonne" gegen die Bayern oder Leverkusen zu verteidigen. Ich hoffe ja noch, dass sich der Verdacht auf Kreuzbandriss nicht bewahrheitet. Aber die Anzeichen dafür stehen wohl eher schlecht.
     
  25. #24 15. Januar 2009
  26. #25 15. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    Oh man was für ein Schicksal!
    Ich persönlich finds sehr schade für ihn!
    Hoff es kommt des beste raus und er is bald wieder fit!!


    MfG

    BrazoJeeZy
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schock Verdacht Kreuzbandanriss
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    4.315
  2. [Video] Elektroschockfußball

    Sonderk!nd , 24. Dezember 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.025
  3. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    4.098
  4. [Story] Bilder die schockieren

    creation , 11. März 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    906
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    346