schön gemachtes Hackerspiel

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von the_rulOr, 11. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2005
    hallo,
    hab auf einer Securitysite was lustiges gefunden.
    Nämlich ein cooles Browser Hackerspiel wobei es deine Aufgabe ist einen Server zu hacken. Dabei hast du Programme wie Portscanner, Tracer usw zur Verfügung.

    hacker game

    greez rulor
     
  2. 11. Mai 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    hm und was is der sinn dadran? also kann man weiterkommen als den ftp server?

    aber sonst isses ganz nett haste noch mehr solcher games?

    malaria
     
  3. 11. Mai 2005
    also ich bin bis zum ftp und dann muss man die email darauf öffnen dann kommt son htacces eingabe teil und da komm ich nich weiter.
    Der Sinn davon? Fun!

    oder kA ich habs ja nicht durch

    greez rulor
     
  4. 11. Mai 2005
    hm also die email hab ich au geknackt nur ich weis nu zu welchem server man joinen soll .. weil in der email stehen benutzername und pw ...

    bitte geb mir n tip auf welchen server ich joinen muss =)
     
  5. 11. Mai 2005
    sieht net schlecht aus. aber ich bleib doch bei uplink bb.
     
  6. 11. Mai 2005
    hää wie zu welchem server man joinen muss?
    ich war auf dem ftp, hab die mail geöffnet, dann hab ich eine neue geschickt bekommen, wo ein link drin is mit dem man einen portscanner ziehen kann. Und auf webbrowser kommst du zu einer htaccess site und da komm ich nicht weiter. Beim ersten konnte man ja einfach den Quellcode angucken, aber das 2. kA ?(
     
  7. 11. Mai 2005
    coooooooles game, gut gemacht is lustig
    danke
     
  8. 11. Mai 2005
    Hehe..ist wirklich ganz lustig :]
    Ich bin im Moment auch bei dem htaccess-ding. Die Lösung liegt eigentlich in dieser mail42.zip auf dem FTP...nur die scheint nicht mehr zu existieren, weil der verlinkt ja immer wieder auf den FTP und nicht auf die Datei :|
     
  9. 11. Mai 2005
    ja stimmt.
    Beim 2. mal hab ich alles erstmal gezogen aber die mail und noch irgendwas gingen nicht schade ;(
    Ich hätte das gerne noch weiter gespielt...

    greez rulor
     
  10. 11. Mai 2005
    Für alle die bei der nächsten version weiterspielen wollen hier der schlusslink:
    Computec Online Adventure

    (extrem langweilig das game/ da machen ja sogar die scifi hackits mehr spaß)

    tipp:
    popupblocker aus bei der mail42.zip, dann kann man sie runterladen und das Password der Zipdatei knacken. Darin sind dann die logindaten enthalten
     
  11. 11. Mai 2005
    Ist ziemlich einfach das Spiel.
    Die HackIts sind aber auch billig da sie alle Browser- bzw. Anwendungsbezogen sind, geile HackIts gibts z.B. ab und zu beim CCC wo man auch eigene Exploits schreiben muss etc.

    Aber das größte HackIt ist doch wohl das wahre Leben, oder nicht?
     
  12. 11. Mai 2005
    spielt mal das kostenlose spiel DarkSigns...ist auch ganz nett
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.