Schöner Bmw M5 E34 aus Sweden

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Frankie00rz, 17. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://www.vsmotor.no/img/m5motor8.jpg}
    Bild
    {img-src: http://www.vsmotor.no/img/m5motor6.jpg}
    Bild
    {img-src: http://www.vsmotor.no/img/m5motor4.jpg}
    Bild
    {img-src: http://www.vsmotor.no/img/m5motor5.jpg}
    Motor BMW M5 E34 3,8 - 1129bhp / 1130Nm , ein wenig mehr als bmw von werk aus hat , dagegen sehen selbst die alpina bi-turbos alt aus , einzige halbwegs gute konkurenz bmw-m3 GTE.

    Beschleuningsvideohttp://www.vsmotor.no/avi/vsmotor-m5-gardermoen.avi
    Finale testlauf video http://www.vsmotor.no/wmv/vsmotor-m5-gatebil-rudskogen-2005.wmv
     
  2. 17. März 2006
    Joa der sieht ganz nett aus! Aber imoment geht nix über einen m6! Na gut ich würd mich auch mit nem 645 Cabrio zufrieden geben
     
  3. 17. März 2006
    warst du letztes jahr auf der IAA in FFM = ?
    dort war der m6 exklusiv edition mit tuning das man lange nicht mehr gesehen hat , dieses jahr wird es bestimmt noch geiler beim bmw stand.
     
  4. 19. März 2006
    echt geil son Bmw! Dauert sicherlich lange so ein Teil zu baun und ist mit viel rückschlägen verbunden und kosten Respekt !
     
  5. 19. März 2006
    BMW RULEZ
    der m5er hier ist endlos geil mit seiner gigantischen kaft ist der unereichbar
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.