Schönste Orte auf der Welt ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von simeta, 31. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2008
    Hi,
    mich quält schon seit langem eine frage.
    Was sind die schönsten orte der Welt ? was muss ich unbedingt gesehen haben bevor ich sterbe ?
    Ich mein jetzt nicht irgendwelche Hotel gebiete, irgendwie sehen die alle gleich aus egal welches land. Ich mein viel mehr die Natur und die Kulter der Erde.
    Ich bin jetzt 20 jahre alt und mir kommt es so vor als ob ich 15 jahre meines Lebens mit alltag verschwendet habe. Angefangen hat alles mit dem Kindergarten und es geht weiter und es wird auch bis zu meiner rente so weiter gehen. Aber ich habe kein bok auf so ein leben deshalb will ich voher die schönsten orte der Welt sehen. Am besten in jungen jahren damit ich noch was von hab und nicht mit 65. Cool wär wen ihr ne internet seite habt oder vielleicht ein ebook mit Fotos von den schönsten orten der welt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Für mich würd ich sagen einer der schönsten orte ist Key West in Florida gerade beim Sonnenuntergang.

    gruss
     
  4. #3 31. Januar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    also hab mal im Fernsehen ne Reportage gesehen über eine Insel wo ein Hotel drauf ist (ja sry auch wenn du das net hören wolltest aber warts ab)

    das ist so Thailändich oder so....
    aber das ist auf der ganzen insel ganz oben auf nem Berg......sowas von abgelegen und chillig....als ich das gesehen hab hab ich mir gedacht: das msuste mal gesehen haben mit eigenen Augen ^^

    das war so geil.....das kann ich garnicht beschreiben gerade wenn cih nur wüsste wie es hiess...
     
  5. #4 31. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Klingt nach ner coolen Einstellung ;)

    Finde Japan einfach nur geil, besonders die Hauptstadt Tokio gefällt mir was man so auf Bildern sieht und an Videos. Die Kultur interessiert mich ebenfalls, die Menschen, wie sie leben und so drauf sind. Einfach nur nen cooles Volk, da würd ich gerne mal hin ;)

    Achja zu dem Thema, da fällt mir nur spontan der Thread hier ein -> Dubai - Die Stadt der Superlative - RR:Board
     
  6. #5 31. Januar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    öhm ich find meine heimat, niedersachsen, eigentlich (zumindest im sommer :p ) recht nett...
    ansonsten sagt mir alles karibik-mäßige ziemlich zu, auch wenn ich noch nie da war..
    grüße.
     
  7. #6 31. Januar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Der Schönste Ort in meinem Leben ist bei der Freundin im Bett..
    Es gibt nichts schöneres als zu 2 zu kuscheln und sich zu Lieben :) <3


    =)
     
  8. #7 31. Januar 2008
  9. #8 31. Januar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Der schönste Ort der Welt ist eine Ruine im Iran. Diese Ruine befindet sich im heutigen Shiraz. Es ist einfach überwältigend, welche Baukunst und Archtitektur die Menschen damals kannten und verwirklichten. Die persischen Könige mussten sehr wohlhabend gewesen sein, um solch schöne Monumente bauen zu lassen. Vorallem hat mich damals das Tor des Xerxes begeistert. Einfach wunderschön! Ansonsten kann man ganz Norwegen und den Westen Irans sowie die Wüste Irans empfehlen. Tolle Gegenden!


    Sahand
     
  10. #9 31. Januar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    er wollte die schönsten orte die er besuchen kann :D oder darf er deine freundin auch im bett besuchen? ziemlich sinnlos der beitrag^^
    btt: vllt mal nach neuseeland fahren da solls auch sehr viele schöne plätze geben

    mfg fuzzi
     
  11. #10 31. Januar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    glaube die malediven und bora bora sowie die phillipien sind schon mit die schönsten orte der welt...

    und die domrep an einigen stellen...

    nen kollege war in mexico, da gibt es auch geile stellen, noch richtige urwälder und leguane die dort frei rumlaufen, überwältigend
     
  12. #11 31. Januar 2008
  13. #12 1. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Seychellen (Drehort der Langenese Werbungen)
    Französisch Polynesien (Südsee)
    Koh Phi Phi (Drehort "The Beach")

    die 3 orte will ich irgendwann mal bereist haben, kann allerdings noch bissle dauern :)
     
  14. #13 1. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    das ist einer der schönsten orte die ich gesehen hab, und dazu noch ein wunderschöner ausblick :)

    {bild-down: http://www.essentialdetail.co.uk/images/jamaica_inn_large.jpg}


    der ort liegt an einer küste auf jamaika.

    mfg
     
  15. #14 1. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    northern_lights01.jpg
    {img-src: //www.itcwebdesigns.com/northern_lights01.jpg}

    Nordlichter...
    In Kanada, Schweden, Norwegen, Grönland, Finnland, Alaska...
    Bevor mich irgendwer an nen zugemüllten Strand verschleppt, der aufm Bild aussieht wie'n Paradies hock ich mich mitm Zelt in nen finnischen Wald und guck mir Nordlichter an (...und lass mich von nem Bären fressen).
     
  16. #15 1. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    das ist für mich der schönste ort der welt

    malediven-resort.jpg
    {img-src: //vakantie.paginablog.nl/vakantie/malediven-resort.jpg}
     
  17. #16 2. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    sehr gut manicakiller :p einfach ein bild aus google rein und fertig :D

    @threadersteller....
    ich schilder dir mal meine erfahrungen. ich bin selber zur zeit in neuseeland fuer nun 4 monate ( 2 folgen noch) und kann dir dieses land nur waermstens empfehlen! die leute hier sind sehr sehr aufgeschlossen und gastfreundlich ( haustueren sind in neuseeland meist nicht abgeschlossen!) und die natur hier ist wohl einfach umwerfend. auf einer flaeche die kleiner als deutschland ist siehst du wunderschoene neuseelandtypische huegellandschaften in einem unglaublich intensiven gruen, du siehst vulkane, alpines gebirge ( southern alps ), gletscher, regenwaelder, wueste und wuestenaehnliche gebiete... es kommt einem vor als wenn man eine weltreise macht. zudem sind super viele verschiedene nationen hier in neuseeland vertreten, aufgrund des backpacktourismus. man lernt viele nette leute kennen und die maoris ( die ureinwohner neuseelands wenn du so willst ) sind meistens suuper lustig. stress hatte ich uebrigens beim weggehen hier noch nie und ich kann dir sagen maedels im ueberfluss :p hier hast man also in allen bereichen viel freude!!!! wenn du bilder willst, kannst du ja mal per pm melden. es ist wirklich ein sehr aufregendes land und wenn du meinst du wuesstest viel ueber das leben und haettest eine gute lebenserfahrung kann ich dir nur sagen, dass du bei so einer reise meist eines besseren belehrt wirst :) also es lohnt sich!
     
  18. #17 2. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Ich finde Bora Bora sollte man gesehen haben.

    Oder auch das "Elend" anderer Länder, damit man mal erfährt wie gut es einem geht.

    Pyramiden, Grand Canyon und co. kann man sich ja selber denken..

    mfg.
     
  19. #18 2. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Ja Malediven ist ganz ganz oben!(zuminderst zurzeit, solang im Meer nicht alles abgestorben ist :baby: )

    001220tag20078om2.jpg
    {img-src: //img100.imageshack.us/img100/9113/001220tag20078om2.jpg}

    hier findest viele Bilder:
    &Uuml;bersicht - Bilder- malediven.net (musst die einzelnen Inseln auswählen)

    Aber 2 Wochen Urlaub = ~ 5000-7000€/pro Person ;) (natürlich im 5 od. 6 Stern Hotel auf einer der zahlreichen schönen Inseln)
    Eine Safari(Tauchsafari) kommt billiger und man sieht mehr von den Malediven(mein persönlicher Traumurlaub!). :cool:
     
  20. #19 2. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Word !

    das beste ! Nur die scheiß Insel da ^^.. die stört
     
  21. #20 2. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    War noch nich in so vielen Orten aber denke ma Venedig (da war ich) ;)
     
  22. #21 2. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Great Barrier Reef in Australien

    nirgends auf der welt sieht man solch eine unterwasserwelt ein zweites mal
     
  23. #22 2. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Für mich ist der aller schönste Ort bei mir Zuhause ohne scheiss !
     
  24. #23 2. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Naja ich finde Kanada ist seehr geil :)
    kanad0612142001db97.jpg
    {img-src: //www.meine-urlaubsbilder.de/media/520/kanad0612142001db97.jpg}

    Da hat man wenigstens noch was und nicht immer "nur" die scheiss Südseebilder.

    Norwegen ist aber auch sehr schön denke ich mal
    norwegen-808.jpg
    {img-src: //www.naturfoto-cz.de/bilder/andere/norwegen-808.jpg}
     
  25. #24 2. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Malediven sind sooo geil. Ich hab mich gefühlt wie im paradies. Kaum leute, jeder hat n eigenen Bereich am Strand. ruhe, palmen sand, sonne... was will man mehr? Bis 2006 war es noch die Karibik (auch top)
     
  26. #25 2. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Ich finde es am schönsten im Neu Seeland, die Landschaft ist total hammer!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schönste Orte Welt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.227
  2. Antworten:
    73
    Aufrufe:
    64.743
  3. [Video] Das schönste Eigentor

    snub , 30. Januar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    793
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.037
  5. Antworten:
    54
    Aufrufe:
    5.818