schon erfahrung mit oxado??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von kanak4life, 2. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2006
    hi leute wollt fragen ob ihr schon erfahrung mti oxado.de habt, wie viel zahlen die für klicks und zahlen die überhaupt aus :D, thx cu
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2006
    also ik weiß ja nicht
    aber da scheint alles etwas faul zu sein

    min. auszahl grenze liegt bei 100 eur

    kein impressum vorhanden

    zu viele advertiser (wäre das so ein großes unternehmen hätte ich sicherlich von der seite schon gehört)

    benutz lieber für legale seiten sponsorads und für illeg. layer-ads
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schon erfahrung oxado
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    662
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    875
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.523
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    755
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    314