Schon mal ein 3er gehabt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von unstoppable00, 1. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Schonmal ein 3er gehabt ?

  1. Ja Klar

    2 Stimme(n)
    40,0%
  2. Ne noch nicht

    3 Stimme(n)
    60,0%
  3. Will ich nicht haben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 1. Dezember 2008
    hi jungs hatte lezetns das schöne vergnügen mit 2 wunderschönen frauen zu ♂️♀️n

    würd mich mal gerne wissen obs ihr hattet und obs euch gefallen hat
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: Schon mal ein 3er gehabt

    Nein hab ich noch nicht - frag mich auch oft wie so etwas zu stande kommt.

    Nach der Disco?
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: Schon mal ein 3er gehabt

    ja, und mami hats richtig spaß gemacht, nur meine schwester ist leider nicht gekommen

    ne, ist so gar nicht mein fall eigentlich. zmdst nicht m-m-w. w-w-m geht schon eher
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: Schon mal ein 3er gehabt

    ähm hatten wir nich vor kurzen schonmal sowas irwie wie oft die leute sex haben!?
    denke immernoch das solche themen zu weit gehen und keinen anderen was angehen

    desweiteren lies deinen beitrag nochmal das wenigstens zwei grammatikalisch richtige sätze/zeieln da stehen

    b2t: hatte es noch nicht... solang ich ne freundin hab hab ichs auch nich vor....

    hau rein peace

    ilovevalla
     
  5. 1. Dezember 2008
    AW: Schon mal ein 3er gehabt

    unsinn dicht & moved to fun.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.