Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Sachxe, 5. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2007
    sers leutz,

    ich denk mal jeder hat mal ne freistunde... aber die wenigsten machen was draus... also wir haben hier so ne art REWE-Crew, die einen "freistunden-plan" für die stufe entworfen hat (da jeder ja individuell siene freistunden hat) und die dann während jeder freistunde die betreffenden leute zusammentrommeln und dann mal richtig einen saufen gehen während der schulzeit... meistens nur bir weil ja dann noch unterricht ist, aber auch manchmal was härteres... gibts sowas auch bei euch? wenns jemand schonmal gemacht hat oder sogar auch geregelte pläne dazu hat, kann ja mal bissi berichten etc...

    peacz.
     
  2. 5. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    JA sowas in der Art machen wir auch öfters mal, das is ganz lustig wenn man den ganzen Tag von den Huso-Lehrern abge t wird und sich dann mal richtig einen reinhaut und dann nur noch am lachen is ey


    is ganz lustig

    zumindest wenn man keine Klausur schreibt :O
     
  3. 5. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    wenn ich ehrlich sein darf hört sich das ziemlich sinnlos an.... na gut letztes jahr hätt ich sowas auch gemacht, aber bin gerade voll der "liebe" junge geworden....kaum alk, keine shisha, kein gras mehr...

    und schule bin ich auch abgekackt, deswegen steh ich der sache n bisschen kritisch gegenüber ^^

    aber die idee ist an und für sich geil
     
  4. 5. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    Also das haben wir schon öfters gemacht, selten am Anfag des Schuljahres ab sehr of in den letzten Wochen. Einer hat sich mal eine Vodkaflasche gekauft in der ersten Stunde angefangen zu saufen und war den ganzen Tag total Hacke =), und dann frängt noch eine Lehrerin "hmmm hier riechts irgendiwe seltsam :tongue:, das war ein zu geiler Anblick. er besoffen mit einer Fahne und kein Leherer krigts mit. Aber ich muss dazu sagen, dass es eig. total sinnlos und gefählich ist, gefählich im Sinne von Schulverweis. Ich kenne jmd. der mal Hardalk in die Schule mitgebracht hat und dann von der Schule geschmissen wurde, aber naja hängt von der Schule ab, also riskieren würde ich es nicht. Also ich würde davon abraten, trinkt lieber am Wochenende.

    Edit: Schule ist zum Lernen da und nicht zum Saufen
     
  5. 5. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    Ja schon;D aber in den freistunden eher nicht weil wir wohnen bisschen weiter weg vom nächsten laden , von daher immer mal vor der schule gut was reinpumpen und dicht dann einstrahlen is funny.
     
  6. 5. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    Ja das habe ich auch schon gemacht.
    Nur das ich keine Freistunde hatte, sondern einfach mal weggeblieben bin und mir richtig die Knte gegeben habe War an Karneval also kann man das hoffentlich verstehen..*hehe*
    PS:Bacardi war auch mit dabei ...kann man zweideutich nehmen.
    MfG
    B4cArdi
     
  7. 5. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    In den Freistunden geht's bei uns in den Edeka
    Dann wird ein bisschen Bier gekauft. Nichts hartes, da wir ja danach noch in den Unterricht müssen^^

    mfg
     
  8. 5. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    Ja denk mal hat fast jeder schonmal inner freistunde ein bier getrunken aber ein richtigen Plan erstellen und sich dann regelmäßig in der schule besaufen finde ich sinnlos......
     
  9. 5. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    Also besoffen hab ich mich noch nicht so richtig in der Schule...
    Haben mal in der Freistunde 3 oder 4 Pils gezischt, das wars dann auch.
    Find's auch nicht soo prickelnd, weil man sich echt anstrengen muss sich
    im Unterricht zu benehmen
     
  10. 5. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    Wir ham das immer mit rum und Cola gemacht und dann im winter saßen wa mit T-shirts im schnee weil usn schön warm war ^^ im sommer is natürlich eher Bierzeit also kippen wa uns in soner doppelfreistunde auch mal mächtig was in den trichter ( oder irgendwer bringt nen stürzer , ne rockwurst , ne bierwurst oder was ihr darunter versteht mit ) dann wird erstmal gefeixt ^^

    Nen plan erstellen find ich langweilig .... dann wirds zur routine und gibt nichmehr den spaß

    MFG
     
  11. 5. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    Naja die letzte Woche vorm Abschluss haben wir uns in den Pausen und im Unterricht betrunken... Sonst haben wir auch schon die ein oder anderen Biere in einer Freistunde getrunken, aber nicht nach geregelten Plänen...

    MFG,
    BuffaloBill
     
  12. 5. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    rofl wie viele sich hier in der Schule besaufen Oo Wenn ich das schon höre "jaa geil cola und Rum und dann noch dies und noch n Bier etc." Ne sry aber... dumm ?

    Was geht ihr denn überhaupt in die Schule dann ? Blebit doch gleich zuhause und gebt euch die Kante Oo

    Ich will jetzt nicht von mir behaupten das ich nie was trinke aber in der Schule ist so ziemlich die dümmste Idee die ich je gehört habe... Wenns kurz vorm Abschluss ist.. ok kann ich verstehen aber gleich n Plan entwerfen ? Habt ihr überhaupt andere Beschäftigungen oder könnt ihr nur noch Spass haben wenn alle lallen und kotzen ?

    DNS Made Easy: Your DNS has expired

    schon wahnsinnig cool oder ? los gleich nachmachen...
     
  13. 5. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    das Video kenn ich schon, aber ich zweifle an deren Echtheit. Also ich würde vermutlich schon beim trinken loskotzen, obwohl ich schon so einiges vertrag, aber das, ne, das ist wohl gefaked.
     
  14. 5. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    naja bei den russen weiss man nie...
    un @ nYs ... was is daran so schlimm ma en bierchen zwischendurch zu trinken?? solang de nich total ralle bist isses doch egal...
    und lernen kannste genauso viel wobei man die hälfte eh net mehr brauch danach...
     
  15. 8. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    Also ich habs noch nie gemacht und möchte es auch nicht zwingend tun... ist für mich sehr sinnlos...

    Außerdem stört es echt die anderen, wenn du dann neben jemandem sitzt, der so eine richtig üble Fahne hat ... ^^

    Ich rede aus Erfahrung
     
  16. 8. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    in meiner alten schule waren wir immer freitags morgens im HL (jetzt rewe) und haben uns da ein 6er LIcher geholt und ab und zu im unterricht gesoffen oder halt in der pause!!!!
     
  17. 9. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    Also so an letzten Tagen vor zwei-/dreiwöchigen Ferien oder auch in Freistunden haben wir uns vor 1-2 Jahren ab und an mal Biere, Wodka und Sauren Apfel gegönnt.
    Im Nachhinein muss ich aber echt sagen, dass ich es bereue. Da geh ich lieber Abends einen saufen statt in der Schule. Ich will mich selbst ja nicht als assozial oder so abestempeln - aber es gibt sinnvolleres

    Und nen Plan entwerfen? Nein nur vorher verabredet wenn man es paar Tage vorher wusste..
     
  18. 9. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    Ohh man hört sich ja "Toll"an.
    Wenn ihr euch unbedingt besaufen wollt in der Freistunde dann bitte.
    Aber dann auch noch Pläne erstellen etc...

    Da sag ich mal nix mehr.

    GR
     
  19. 9. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    Sowas gibt es bei uns auch, aber nicht in den Freistunden, sondern in den Pausen.
    Entweder einen bartzen oder einen trinken.
    Zum bartzen natürlich eine Pipe dabei und der Vodka wird in ColaFlaschen gemixxt, sodass es nicht auffält.
    Gebarzt wird fast täglich, saufen ist eher selten...
     
  20. 9. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    ^hi also ja bei uns gibt es sowas auch nur noch nicht so extrem, mit dem plan erstellen und so...^^naja...wir gehen halt auch mal öfters zum rewe oder so in den freistd. trinken uns paar bierchen u.s.w! mann muss die freistd. doch genießen, schließlich wird mann für eine std. von dem schrecklichen unterricht entbannt.^^ :-D

    mfg
     
  21. 9. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    von meiner klasse meinten 2, dass sie sich in der 10 klasse, morgens, in den ersten 2 stunden jeweils ne halbe falsche woddi+1 liter ace trinken müssten.... das ganze endetet, also der eine in der 3 im unterricht loskotzte, einem dem rücken voll + in die schultasche... der 2. vor mir bei der strengsten lehrerin überhaupt... der hat sie im rausrennen fast noch vollgekotzt. das ganzen klassen zimmer war voll die ganze tafel die treppe, mein buch (weil ich seine hand davor halten musste, kam die ganze kotze zu mir) und was eigentlich das beste war, genau in der stunde waren französische austauschschüle da. alter haben die geschaut.. xD naja sind dann beide sitzen geblieben....

    aber war schon ne lustige sache, doch hat dann ordentlich stress gegeben...

    also ich find sowas , in der mitagspause jedoch ein paar bierchen ist ok, zb. danach sport oder so...

    mfg
     
  22. 9. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    saufen in der freistunde...hmm.
    Ja schon öfters und dann noch mit bier in den mcdonalds gechillt
     
  23. 9. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    jo, einmal ein 0,5 weizen reingeleert und die gaze zeit dannach im unterricht gedacht "nimm mich nicht dran", hat aber sogar geklappt
     
  24. 10. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    ja in freistunden haben wir mehrmals was getrunken war immer dann lustig im unterricht hehehe
     
  25. 10. April 2007
    AW: Schon mal "Freistunden-Saufen" gewesen?

    Also wir gehen immer vor/nach dem Sportunterricht zum Getränkemarkt und kaufen uns Bier xD
    aber hartes Zeug trinken wir eigendlich nicht...Nur wenn wir Abends ne Schulveranstaltung haben (wo alle keinen Bock drauf haben, aber Pflicht ist) treffen wir uns vorher und saufen richtig. Da wird der Abend immer gleich viel lustiger^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.