Schon mal über einen Versicherungswechsel nachgedacht? Hier mein Tipp!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ggo, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2008
    Geschichte

    Gegründet 1846 von Wilhelm und Joseph in Zürich war die heutige Versicherungsgruppe ursprünglich ein Hersteller und Handelsbetrieb von Schrauben und Bolzen. Im Laufe von zwei Jahrzehnten entwickelte sich das Geschäft prächtig und gehörte in der Region zu den größeren Arbeitgebern. Als es 1867 zu einem schweren Unglück in einer unserer Zinkhütten kam, wurde der Ruf nach einer Risikoabsicherung laut. Der Unternehmensführung war bekannt, dass in Deutschland kurz zuvor erste Gewerkschaften gegründet wurden. Den politischen Schritt wollte niemand wagen, aber das wofür Gewerkschaften einstanden wollte das damalige Schraubenunternehmen selbst anbieten: Versicherungen.

    70 Jahre lang hat das Unternehmen dann beides veräußert. Versicherungen die ersten 13 Jahre nur für die eigenen Mitarbeiter, später für alle Gewerkschaftsmitglieder in Zürich und noch später für alle Menschen, auch weit über Zürich hinaus.

    In der Mitte des vergangenen Jahrhunderts trennte sich die "Joseph- -Handelsgesellschaft" vom Schraubengeschäft und konzentrierte sich zunächst auf den Vertrieb von Arbeitnehmerversicherungen. Nach und nach wurde das Angebot erweitert. Heute werden sogar Einzelevents versichert.

    Seit 2001 wird das Unternehmen geleitet von Dr. Ludwig .

    LINK


    --------------------------------------------------------------------------
    Posts wie "AAAAAALT" oder sowas bidde net... ;(
    Suche hat bei mir nix ergeben...
    Wenn's schonmal da war, einfach ignorieren ..
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Schon mal über einen Versicherungswechsel nachgedacht? Hier mein Tipp!

    Gustav wird 75
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: Schon mal über einen Versicherungswechsel nachgedacht? Hier mein Tipp!

    is das echt???
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Schon mal über einen Versicherungswechsel nachgedacht? Hier mein Tipp!

    wäre ja mal sau cool.


    aber sind schona rm dran mti dem namen,genauso wie felix möse von ffh
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: Schon mal über einen Versicherungswechsel nachgedacht? Hier mein Tipp!

    xDDDDDDDDDDDDDDDD ist das geil, wie kann man jemanden mit dem namen nur so bestrafen

    Na die klingen mir doch mal echt sympatisch^^

    Vor allem wenn man den mal anrufen soll, ich würd mich bepissen vor lachen xD

    Guten Tag Herr , wie geht es ihnen?????
    -_-

    ist das geil xDDD

    //in der erziehung kriegen wir beigebracht solche wörter nicht zu sagen, bei dem muss der sich sogar so vorstellen.

    Gibt jemanden die Hand und sagt freundlich " " =)=)=)

    mfg LOTW
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.