Schon wieder das ICQ :(

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von $Don_Vito$, 1. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    N'Abend allerseits....

    Ja ich habe schon die SuFu benutzt aber *blabla* habe nur Themen gefunden in denen Links gar nicht ankamen und man sie kürzen musste. :D

    Ich habe das Problem das ich Links zwar empfangen und verschicken kann, aber beim draufklicken passiert nix egal ob doppelt oder dreifach klick....

    Hat es evtl was mit dem fehlenden Active X Plugin zu tun? Falls nein wo könnte die Ursache noch liegen?

    Thx schonmal

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: Schon wieder das ICQ :(

    Mit was für nem Browser gehst du den ins Netz,
    und ist der als Standart eingetragen?


    MFG
     
  4. #3 1. Februar 2007
  5. #4 1. Februar 2007
    AW: Schon wieder das ICQ :(

    aehm benutzt du die 5.1 version?

    ne mit plugins geht da auch nix.
    es gibt aber eine art "link filter" oder "icq link fix" oder so.
    hab davon mal was gehört gheh mal googeln!
     
  6. #5 1. Februar 2007
    AW: Schon wieder das ICQ :(

    ja es ist die 5.1 version.

    und der ff is als standard browser eingetragen

    edit:

    linkfix hat auch nix gebracht
     
  7. #6 1. Februar 2007
    AW: Schon wieder das ICQ :(

    lade dir icq einfach mal neu runter oder so
    ich hatte da shcon so viele problemnskis ^^^
    aber neu runter ladun und bis jezz hadds immer gefunzt
     
  8. #7 1. Februar 2007
    AW: Schon wieder das ICQ :(

    hat nix gebracht
     
  9. #8 1. Februar 2007
    AW: Schon wieder das ICQ :(

    ja dann wenn du des willst wechsekl vill zu trillian ....
     
  10. #9 1. Februar 2007
    AW: Schon wieder das ICQ :(

    Hö???
    Ich hatte das Problem vor langer Zeit, aber es ist doch schon längst behoben?(
    Naja, versuch mal icq zu reinstallen;)
     
  11. #10 1. Februar 2007
    AW: Schon wieder das ICQ :(


    Na dann sag mal bitte genau welche Version du benutzt... wie schon erwähnt reinstall hat nix gebracht

    btw, auf trillian und wie sie alle heissen hab ich keine lust mehr. benutze eh nur ein Messenger Protokoll
     
  12. #11 1. Februar 2007
    AW: Schon wieder das ICQ :(

    okay dann kann ich dir nich helfen sry
     
  13. #12 1. Februar 2007
    AW: Schon wieder das ICQ :(

    Wie wäre es wenn du dir erstmals die 2003b Version runter laden tust und dann es mal mit der Versuchst?
    Hier der Link:
    http://www.download.com/ICQ-Pro-2003b/3000-2150-10171005.html

    Wenn du damit Links öffnen kannst dann liegt es an deinem ICQ 5.1er (was eh Schrott ICQ ist) mach dann mal einen Virenscan ICQ kann von allem befallen sein.

    mfg tayfun
     
  14. #13 2. Februar 2007
    AW: Schon wieder das ICQ :(

    Hi, ja ich würd sagen bevor du zu viel zeit darein investierst kopier doch imma einfach den link mit Strg + C --> Strg + V nach dem makieren einfach in deine Browserleiste.. Dann dürfts aufjeden fall klappen.. Ich nehm ma an das du nicht hunderte von links tag täglich bekommst. Und dann würd das ja ausreichen und wär net so stressig. Ansonsten empfehl ich dir auch einfach ne reinstall vom Browser und ICQ.. Wichtige plugs machste dir dann wieder für deinen Browser drauf und es dürft wieder funzen! Is wahrscheinlich am schnellsten und besten, bevor du dir nächte um die ohren haust um das prob zu beheben...


    Grüße ChedRR
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...