SCHON wieder was NEUES

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Dark|pUM4, 17. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    hab mal meinen PC durchstöbert und bin dann auf ein ehemaliges projekt von pum4.at gestoßen

    ich habs noch ein wenig aufgepäppelt und erweitert, weils noch unfertig war *gg*

    is hald mal was ganz ohne schnik schnak aber ich finde für einen proclan genau das richtige weils schlicht und übersichtlich ist ...

    hoff ich darf auch hier auf harte aber gerechte kritik hoffen (pls aber ned zu arg zerfetzten weil keine effekte drin sind)

    {bild-down: http://img56.imageshack.us/img56/1199/zaxymf4.jpg}


    viel spaß beim bewerten ....

    *edit auch das is noch zu vergeben =)
     
  2. 17. Juli 2006
    garnicht so schlecht. gibt nur 2 sachen die mich da stören...

    1. Da steht zu oft Zaxy drin, das lenkt mich persönlich ab...
    2. Links in der Navi..die blaue schrift tut mir in den Augen weh^^

    mfG
     
  3. 17. Juli 2006
    Ich finde das Layout eigentlich perfekt, außer dass da zu viel Zaxy steht und dass der linke Kasten in dem auch Buttons stehen viel zu weit unten ist.^^
    MfG
     
  4. 17. Juli 2006
    Mh, es ist zwar nicht schlecht, aber heutzutage passt das nicht in die Clan-Szene, die heutigen Clans brauchen meistens riesige Seiten, mit viel Content-möglichkeit und ein fettes Menü, viel Platz für Sponsoren etc...

    Aber mir gefallen ja auch eher so schlichte Designs. Desshalb würde ich dir 7/10 Punkten geben.

    Was du noch verbessern kannst:
    1. Wie die Poster vor mir schon sagten "Es steht ZU OFT zaxy drinnen", die habe Recht!

    2. Etwas mehr "frische" in die Homepage reinbringen, es ist bisschen zu viel von dem grauen, du könntest etwas farbenfroher designen. (z.B. irgendwo ein etwas dünkleres grau, oder schwarz für den Content oder ähnliches)

    3. Im Head-Bereich, also im oberen Bereich des Designs ist eigentlich nur das Zaxy-Logo und eben das eine kleine Bild, das oben könnte man noch besser gestalten, mit größeren Bildern ausfüllen, usw..
     
  5. 17. Juli 2006
    naja eben schlocht daher so wenig bilder ... das mit den verschiedenen grautönen naja vll mal ein versuch =)

    das da so oft zaxy steth is absicht ;D

    nee aber das hab ich mal wo gesehen und das is mal was neues wenn man sich daran gewöhnt is es cool (find hald ich)

    naja mich schmerzt die schrift zwar ned im auge aber wenns dem kunden auch wehtut ändere ichs (sobald sich einer gefunden hat) aber wird auch in meinem shop angeboten =) (soblad das pagedesign fertig ist)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.