Schottland ist drausen!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von warex, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2007
    Die Schotten haben es nicht geschaft sich für die EM zu Qualifizieren, da sie Heute mit 2:1 gegen Italien verloren haben.

    Also sprich in der Gruppe B sind Frankreich und Italien weiter!
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    Zu unrecht !

    Das Tor zum 2:1 hätte so nie fallen dürfen.

    Italien bekommt den Freistoß, dafür, dass sie den Gegner wegrempeln.
    Und nein, das war kein normaler Körpereinsatz, sondern ein ganz klares Foul !

    Was der Schiri da gesehen hat...ich könnt kotzen !
     
  4. #3 17. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    Oh nein warum grade Italien die habe die Wm doch schon gewonnen .
    Nja gegen Deutschland haben die eh keine chance xD
     
  5. #4 17. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    jo das 2:1 hätte wirklich nich fallen dürfen, die entscheidung vom schiri war falsch...
    den freistoß hätten die schotten bekommen müssen...

    frag mich auch was der schiri in der situation gesehen hat...
     
  6. #5 17. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!



    ojjjaaaa MAST3R ich habs auch gesehen den freist0ß hätte es nicht geben dürfen ! :poop: jetzt ist Italien weiter ich könnte heulen ich hätte es den schotten gewünscht!

    MFG
    Darkstar.
     
  7. #6 17. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    Nein, mein Geheimfavorit ist raus...;( ;( ;(
    Und das völlig zu Unrecht,
    Schottland war klar besser und die Tore hätten nicht fallen müssen,
    und außerdem hätte Schottland auch Tore schießen MÜSSEN!!!

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. #7 17. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    Der Schiri hat doch alles verpfiffen. Der Zambrotta hätte 3x Gelb verdient und das 2:1 was nen Witz. Foul vom Italiener und trotzdem kriegen sie Freistoß...auch sonst alles gegen die Schotten gepfiffen...da haben die Italiener wohl mal wieder bisschen Kohle springen lassen !!

    Ausserdem wieder Zeitspiel und Schauspielerei...sowas gehört nicht zur EM !!
     
  9. #8 17. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    die italiener kenne wir doch schon :D
    ma gucken wie viel die diesmal geboten ham xD
    das geht doch gar nicht xD
    der steht da 2m neben und pfeift das falsch o_O
     
  10. #9 17. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    der schiri war überfordert. unglaublich. hab schottland so die daumen gedrückt. hätten die wie sie in den letzen 30min gespielt haben, gleich von anfang an gespielt dann wär mehr drin gewesen.

    naja dann schlagen eben wir die italiener bei der em ;)


    ohja. unglaublich. da meinst grad die sterben wenn se ein bisschen gerempelt werden !
     
  11. #10 17. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    habs grad gesehen.
    war echt erstaut, hätte nicht von schottland gedacht, dass sie so gut sind.
    haben gegen ende echt noch aufgedreht.
    schade drum.

    mfg
     
  12. #11 17. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    Ich würde mal sagen dass genau Italien ein Problem für Deutschland wird ;) Aber dennoch unfaires Spiel eben.
     
  13. #12 17. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    das geilste war ja auch beim Faul vorm 2:1 , dass es im Elfmeterraum war .
    Warum zur Hölle bekommen die dann einen außerhalb ???
    schade schade :( schottland auch mein geheimtip
     
  14. #13 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    HaHaHaHa

    Die Squadra Azzurra wird auch Europa Meister. :D

    Das ist Fussball meine Freunde, fehlentscheidungen gehören dazu. =)

    Ich freue mich riesig das Italien auch sicher bei der EM dabei sind.
     
  15. #14 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    omg -.- wäre mir lieber wenn frankreich oder italien nich weiter gekommen wäre. :( Naja jetzt wirds noch etwas spannender :)

    SCHWEIIZ !!! :D
     
  16. #15 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    zu unrecht war auch das abseits in der ersten spielhälfte, sonst wäre italien 2:1 in die halbzeit gegangen..

    gut so! habe auf italien, türkei und brasilien getippt=)
    fehlt nurnoch brasilien =)
     
  17. #16 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!


    Ich unterstütze deine völlig sinnfreien Post und hoffe das sich Brasilien durch eine Raum-Zeit-Verschiebung für die EM qualifiziert.


    Zum Thema, ich hatte auch gehofft das sie Schottland qualifiziert und Italien rausfliegt. Ich kann sie einfach nicht ab. Aber das Spiel wurde leider auch durch einige Fehlentscheidungen geprägt, ich sage nicht verpfiffen, da es auch zum Beispiel eine Abseitsentscheidung gegen Italien gab, die einfach niemals Abseits war... Über das "Foul" zum 2:1 brauchen wir nicht sprechen.
     
  18. #17 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    Da war von anfang an klar das Italien diese Gruppe dominieren wird! sie sind einfahc die besten und spielen den besten Fussball! OK, das war ein falsche schiri entscheidung, aber was können die Italiener dazu wenn der schiri behindert ist?
     
  19. #18 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    Genau so seh ich das auch total zu unrecht!!!!:angry: der größte mist den es gibt die hätten es so verdient gehabt...mhhh und jetzt sind die scheiß Italiener weiter der größte mist überhaupt!!!
    Naja aber man kann es nicht ändern....

    Peace terrorhoernchen
     
  20. #19 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    Schade ich hats den Schotten gegönt das sie zur EM fahren .
    und das ein Mitfavorit ( Italien, Frankreich ) zugucken muss aber wie das bei denn Italienern ist die haben immer glück in denn letzten Minuten ( ich sag nur wm Halbfinale =( ) aber denn ballern wir die italiener halt bei der EM weg und werden Europameister =) .
     
  21. #20 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    beim wm halbfinale war das reines versagen der deutschen nationalmannschaft dass italien ins finale gekommen ist. hätten die deutschen konditionel mehr drauf und auch besser aufgepasst hätten sie kein gegentor bekommen, aber so ist italien zu recht ins finale eingezogen. sie sind eben die besten.
    und es wird sich auch ebi der em nciht ändern
     
  22. #21 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    das sind doch nicht die bestemn o_O
    gegen schottland war das nur wegen dem schiri gewonnen -.-
    die foulen die schotten und bekommen dafür n freistoß der dann zum tor führt -.-
    das ist doch beschiss...
    wenn die auf deutschland treffen dann ham die noch was zuklären :p
    dann geben die deutschen mehr als sonst ;)
    wegen der niederlage im halbfinale ;)
    für die fans;)
     
  23. #22 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!


    naja so glücklich wie ihr weitergekommen seid gestern und allgemein in der em quali würd ich nicht sagen, dass ihr die besten seid =) =)

    naja whatever.. wär zu schön gewesen wenn ihr nicht dabei wärt, aber dank euch hab ich gestern auch meine wette gewonnen also halb so schlimm..


    ich würde mir em finale deutschland - spagetti oder deutschland - türkei wünschen.. denke nicht das andere spiele so spannend werden wie diese



    ach ja geht ja um schottland.. die haben sehr gut gespielt! auch gegen italien hätten sie 2:1 in führung gehen müssen und dann wäre das spiel auch ganz anders gelaufen..
    da waren schon ein paar dinger die der schiri "geregelt" hat...


    nur mit viel pech und einer wiedermal übergenialen flanke von pirlo kurz vor schluss verloren...



    das gefühl kennen wir.. aber so läufts halt
     
  24. #23 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    Ich finde es sehr schade für die Schotten. Ich mag die italienische Nationalmannschaft einfach nicht.
    Und dann noch durch so einen krassen Fehler des Schiedsrichters...

    Der Schiri war doch gekauft^^ Hoyzer, Hoyzer

    ne Spass beiseite aber sowas sollte doch nicht passieren.
     
  25. #24 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    das wär geil :D
    ich glaub das würd richtig abgehn deutschalnd-döner :D
     
  26. #25 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    Ich freu mich eher das schottland draußen ist und italien weiter. Ich will doch nur topmannschaften in der em sehen und nicht irgendwelche schotten die sowieso nur zuhause gewinnen können. Ihr wollt doch nur alle das schottland reinkommt damit die deutsche nationalmannschaft nurnoch schlechte gegner hat weil ihr wisst italien besiegt euch jedes mal.




    das ding heisst döner und nicht dönner. Und türkei würde deutschland easy besiegen wer auch ahnung hat und objektiv bewertet wird das selbe sagen.





    im spiel norwegen gegen türkei wollte euer toller schiri dr. markus merk auch so einiges regeln aber klappt halt nicht immer. Türkei hat ein tor reinbekommen wo der norwegische spieler hand gespielt hat. Danach spielt ein norwegischer spieler nochmal hand im eigegen strafraum und es gibt trotzdem kein elfmeter für die türkei. Dann reibt dieser knecht carew mit seinem hässlichen kopf unseren torwart ins gesicht und es gibt keine rote karte nichtmal eine gelbe.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schottland drausen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    680
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    981
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    642
  4. Gerahmtes Bild (Schottland)

    LiMiTED , 25. November 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    272
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.851