schrebbel sound bei cs

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cresa, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2007
    bei cs schrebbelt der sound nach ca 30 minuten bei mir.aber nur mit der soundkarte von dem "abit nf7" mainboard.also nforce chipsatz.mit der anderen hab ich keine probleme.
    leider finde ich auch wefder bei nvidia auf der seite noch bei treiber.de neue treiber für die soundkarte.
    helft mir bitte^^
     
  2. 17. Januar 2007
    AW: schrebbel sound bei cs

    Für die Treiber der Soundkarte (Wenn sie onBoard ist), solltest du dich eher an den Hersteller des Mainboard widmen, als an Nvidia. Die haben meist aktualiesierte Treiber.

    Ist das nur bei CS oder oder allgemein bei anderen Spielen auch?
     
  3. 17. Januar 2007
    AW: schrebbel sound bei cs

    ich spiel ja nur cs mit headset.andere spiele mit boxen also mit ner anderen soundkarte.
     
  4. 17. Januar 2007
    AW: schrebbel sound bei cs

    also hast du eine onboard und noch eine zusätzlich eingebaut oder wie meinst du das??
     
  5. 17. Januar 2007
    AW: schrebbel sound bei cs

    genau!
    onboard=>nForce
    PCI=>Creative sb live
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: schrebbel sound bei cs

    dann deaktivier die onbaord karte im bios und spiel nur über die andere karte.
     
  7. 18. Januar 2007
    AW: schrebbel sound bei cs

    wieso so umständlich ? -.- hab dafür doch 2 karten verdammt.suche ja eig halt nurn treiber weil ich keinen finde.stöpselt ihr immer headset/boxen um oder whatt? 0o
     
  8. 18. Januar 2007
    AW: schrebbel sound bei cs

    nein ich stelle es im windows um.
     
  9. 20. Januar 2007
    AW: schrebbel sound bei cs

    iiiiiich auch =)
    nur is der sound nach n paar minuten halt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.