Schreiben sie a b als eine Linearkombination der Vektoren v2 und v3?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Heisenberg, 1. Mai 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2012
    Hey,

    hab gerade folgende Aufgabe zu lösen.

    {bild down}

    Mir fehlt hier jeglicher Ansatzpunkt. Soll ich da einfach schreiben? lambda*v2 + theta*v3 = (a b)?
     
  2. 1. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2012
    AW: Schreiben sie a b als eine Linearkombination der Vektoren v2 und v3?

    [6]
    [8]

    ich schau gleich nochmal nach, aber afaik ist eine linearkombination die simple addierung von vektoren.

    btw. a und b stehen da relativ leer im raum. scheint als wäre das eine folgeaufgabe. ansonsten müsste meine lösung passen.
     
  3. 2. Mai 2012
    AW: Schreiben sie a b als eine Linearkombination der Vektoren v2 und v3?

    Genau so schauts aus nicht mehr und nicht weniger
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.