Schreiben von 88sms

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Depperl, 9. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2006
    Mein Freund hat mich angeschrieben und um Rat gebeten, ich hab ihm bereits gesagt das er ruhig bleiben soll und das da kaum was kommen wird.Nun will ich eure Meinung noch dazu hören.
    Bitte keine Flamerei oder so, dass kann der arme Kerl nicht gebrauchen.

    hier das schreiben:

    hab seine mail adresse und seine handynummer zensiert weil die stimmten -.-


    was muss der arme Kerl eurer Meinung nach erwarten ?
    Ich soll das hier nur in seinem Auftrag mal posten um mehrere Meinungen einzusammel, denkt euch nix falsches.

    Thx für alle replys
    Mfg
    Depperl


    // sry wenns falsch gepostet wurde, bin in eile.
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: Schreiben von 88sms

    wie wärs wenn du uns mal sagen würdest ob der den service benutzt hat oder nicht...
     
  3. 9. Oktober 2006
    AW: Schreiben von 88sms

    ja das hat er
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: Schreiben von 88sms

    Also erstens mal hab ich die email rausgehauen,hattest nämlich eine noch vergessen
    zweitens kann er so gut wie gar nix machen,ausser die AGB sind total unüberischtlich,aber dieses problem hatten wir schonmal, und die leuten MÜSSEN bezahlen,weilse ja net gefaked wurden oder sonstiges.
    Ehrlcih gesagt sollte er sich keine hoffnungen machen und das geld bezahlen, ansonsten kommen noch die gerichtskosten hinzu und das wird um einiges teuerer..
     
  5. 9. Oktober 2006
    AW: Schreiben von 88sms

    danke fürs entfernen und für dein schnelles reply.
    was meinste genau mit die leute müssen zahlen weil se ja net gefaked wurden ?
     
  6. 9. Oktober 2006
    AW: Schreiben von 88sms

    stimmt das geburtsdatum auch?

    wenn nicht, soll er einfach ne mail oder am besten per post ne kopie von seinem ausweis/kinderausweis schicken, und sagen das er noch nicht 18 ist, also nicht fähig einen vertrag abzuschließen.
     
  7. 9. Oktober 2006
    AW: Schreiben von 88sms

    soweit ich weiss gilt das alles ab 16...
    ich meinte damit dass niemand anderes ihn gefaked hat,also seinen namen eingetragen und auf ihn gesurft...
    wenn ers genutzt hat muss ers soweit die möglichkeiten es nicht anders zulassen, auch zahlen.und ich seh keinen ausweg für ihn,so leid es mir tut...
     
  8. 9. Oktober 2006
    AW: Schreiben von 88sms

    das geburtsdatum stimmt nicht, er ist nicht volljährig!
    er hats gefaked und auch benuzt.
     
  9. 9. Oktober 2006
    AW: Schreiben von 88sms

    Wenn er es genutzt hat ist doch auch logisch das er dafür zahlen muss, vielleicht sollte er nächste mal die Daten ein bisschen besser faken und mit einem Proxy arbeiten.

    mfg
     
  10. 9. Oktober 2006
    AW: Schreiben von 88sms

    tjo das hab ich ihm schon gesagt.
    naja danke für eure antworten.
     
  11. 9. Oktober 2006
    AW: Schreiben von 88sms

    man kann denen schreiben dass mein irregeführt wurde weil oben auf der seite steht, dass es umsonst sei. das nennt man dann irrtumsanfechtung. damit kommt man meistens durch. vor allen da es sich nur um knap 100euronen sind und so ein kleiner betrag nur selten eingeklagt wird, vor allen wenn es sone firma ist.
     
  12. 9. Oktober 2006
    AW: Schreiben von 88sms

    word!!

    genau das würd ich versuchen! denn 100 euro, is total überzogen. für die is das nen kleienr betrag.... für deinen freund wohl net ^^ und so ne riesen sach werden sie daraus auch nich machen..

    mfg
     
  13. 9. Oktober 2006
    AW: Schreiben von 88sms

    Hallo.

    Ein Kumpel von mir bekommt auch dauernt von 88SMS eMails.

    Aber nichts schriftliches.

    Er hat den Service auch benutzt, Muss man nun Angst haben da da mehr kommt?
    Er hat all seine Realen Daten angegeben, aber einen proxy benutzt.


    MfG
     
  14. 9. Oktober 2006
    AW: Schreiben von 88sms

    lies doch mal was oben steht.ob proxy oder nicht,geloggt ist geloggt und daten sind daten..am ende holen se sich die logs vom proxy betreiber und dann steht er trotzdem da...
     
  15. 9. Oktober 2006
    AW: Schreiben von 88sms

    eine frage,

    wieso benutzt man nen proxy, wenn man die real daten angibt?
    hat da jamand seine gehirnhälften kurzgeschlossen?

    interessiert mich ma

    mfg
     
  16. 10. Oktober 2006
    AW: Schreiben von 88sms

    Hab da mal was gefunden...weis nich obs euch was hilft aber naja!!


    Geht mal auf den folgenden Link:

    http://www.sat1.de/lifestyle_magazine/akte/topthemen/internet/content/15520/

    Meiner Meinug nach sehr informativer Bericht über Internetabzocke!!


    Bis denn, sWeed Melon
     
  17. 10. Oktober 2006
    AW: Schreiben von 88sms

    lol sag denen sie sollen dich nicht weiter anschreiben, dein anwalt wäre inrofmiert und will sonst eine unterlassungserklärung durchbringen sowas in der art das ganze mit nem briefkopf vom anwalt (besorg dir den im inet) und dir werden dir nie wieder so ens cheis schicken
     
  18. 10. Oktober 2006
    AW: Schreiben von 88sms

    Er muss ganz klar zahlen Kollege hat sich mal über shcule bei sowas angemeldet hat email alles gelöscht und sie haben ihn trotzdem gepackt und er musste zahlen kann man nichts gegen machen warum nutzt er auhc nicht free sms gibbet soviel habe locher 30-60 im monat ohne was zu zahlen.!!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.