Schreibt euren Namen mit dem Kot

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von nardis, 31. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2008
    Also ich habe mich so vorbereitet
    Habe meine wireless tastatur mit auf Klo genommen und mich erstmal untenrum ausgezogen. Die tastatur quer auf die Brille gestellt und dann mit zehnspitzen drüber gehockt. da ich ein laptop benutzt habe ging es mit der reichweite problemolos.
    Also dann bisschen gleitcreme rein und gedrückt, die wurst kam ganz schmerlos auf die Tastatur gerollt und diese buchstaben habe ich getroffen.

    nbnbcsardfghis

    hab etwas gecheatet und bissl bewegt, weil es sonst zu schwer wäre.

    Ihr könnt mein Tutorial benutzen um es am besten zu erledigen also viel spass.
    freue mich auf ergebnisse

    edit: Habe einen zweiten versuch gestartet und noch ein paar muster mit den fingernagel reingedrückt,
    sieht ganz ordentlich aus aber bin nicht wirklich zufrieden mit den ergebniss. 3D effekte sind ganz schlecht wenn sie nicht, wie soll ich sagen hm nicht "fest" genug ist. also man sollte schon ordentlich essen.
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    lol das is ja wohl net dein ernst
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    naja wenn man nichts besseres zu tun hat =) ich wette "thechronic" macht dass wirklich =)
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    lol, das kann nicht sein ernst sein. das hast du nicht wirklich gemacht.
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    dann komm ich dran

    MYTOS

    danke dein tut hat mir sehr geholfen *omg*
     
  6. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    lol herrlich, einfach mal gediechen auf die tastatur n ich könnt mir vorstellen das man mit der maus gut nachwischen kann ?!
     
  7. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    looooooooool! =)

    haste eh net gemacht!

    will beweisfotos sehn! xD
     
  8. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    natürlich habe ich den Job erledigt, irgendwoher kommt ja die langeweile wenn man allein ist
     
  9. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    lol genau demnächst pinkeln sie noch ihren namen in den schnee und posten das hier
     
  10. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    Wer locker ist, macht das wenn man draussen pipi macht. Habe schon öfters Herzen gezeichnet und den Anfangsbuchstaben meiner freundin.
     
  11. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    Genau wegen solchen Themen hat das Board nen bestimmten Ruf bei einigen Leute
     
  12. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    Kannste plz ein Video-Tut machen? und Vorher/NachherFotos von Pc etc. xD
     
  13. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    LOL ich auch

    Ich hatte durchfall, bei mir is dann nichts gekommen
     
  14. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    Oh man junge... ich hab 2 tipps für dich


    1. such dir nen JOB ---> soll gegen langeweile helfen

    2. ne freundin ---> hilft gegen einsamkeit.


    und nebenbei finde ich nicht das das was mit FUN zu tun hat... sry


    Balboa
     
  15. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    man blos nicht mit dünnfladder !!
    gibt eine riesen sauerei.. was festes kann man wenigstens noch mit pinzette stück für stück raus popeln, aber geruch bleibt euch erhalten. und euer Computer bleibt auch in euren besitz. keiner wird sich mehr rantrauen. ist sowas wie
    Kot Security 2008 360crad. Sicherheitslücken sind durch professioneles abseilen des kotes sogut wie unauffindbar

    ich habe doch ein Job gegen langeweile.. wiederhole mich ungern,
    und meine freundin hat keine interesse an mein neues hobby
     
  16. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    : : D n1 ich glaube ich weiss an was für threads das geht ....
     
  17. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    Hahahaha LOL zu geil hier
     
  18. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    hahaha shit xD du bis echt krank wenne das gestartet hast ^^

    hahaah ich lieg am boden xDD =)=)=)=)
     
  19. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    ach kommt leute, der kot ist mit euch...:baby:
    bin ich der einzigste der sich das traut ? oder seit ihr alle krank und hab nix festes im Darm


    raid rush wenn ich dich unterhalten habe, gebe mir den rank "krankA kotA" für 1 Monat :motz:

    mein kot ist mir mir

    #kot in love
     
  20. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    Ich hab gerade die Idee!!!

    1boy1keyboard
     
  21. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    sorry aber konnte weiblichen humor noch nie nachvollziehen ?( ?(
    ausser von meiner freundin. die ist super !!!

    ELENA ICH LIEBE DICH

    kannst du mir das erklären kätzchen nicht böse gemeint, aber ich checks nicht..
    aber habe nur koten in kopf
     
  22. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    hab keine tastatur und die maus ist zu klein zum quer hinlegen was soll ich machen?

    alter du bis mir mal viel zu durch

    hauptsache aufmerksamkeit oder?
     
  23. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    ja natürlich aufmerksamkeit, wieso nicht ? schadet doch nur ein bisschen mein "nose up" effekt.
    Ich bin breit seit 2 Tagen da Urlaub und chille alleine in der Wohnung und ziehe mir solche geschichten ausn Hirn. die zeit vergeht einfach viel zu langsam , habe ein komischen stoned effekt 8o 8o.
    mal sehen wenn ich es "nüchtern" morgen lese
    vielleicht #schäme ich mich
     
  24. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    da hier grad nur (im wahrsten sinne des wortes) gelabert wird, weiss ich nicht ob du wirklich nicht weisst was sie meint..


    2gi rls 1 cup .c*m so das mir hier mal niemand was anhängen kann... den link zusammenfügen musst aber selber :Ü
     
  25. 31. Januar 2008
    AW: Schreibt euren Namen mit dem Kot

    soll ich wirklich die internet seite besuchen ? ich weiss nicht. irgendwas warmes in mir sagt ich soll nicht. wenn ja aber wieso ? mögt ihr mich nicht ? meine es doch nur gut mit mein spiel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.