Schreibwettbewerb: Was wäre wenn Hitler 1914 gefallen wäre?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von D4rkR4nger, 7. Mai 2007 .

  1. 7. Mai 2007
    Belgien 1914

    Die Luft ist von Kugeln durchsiebt, doch er muss seine Meldung machen, überall hört man Explosionen und die Schreie der Verwundeten. Aber er darf seinen Auftrag nicht außer Acht lassen, er rennt immer weiter um seinen Offizier zu erreichen und die Nachricht zu überbringen das die vordersten Schützengräben verloren sind. Doch ist der Weg noch weit.
    Ein lauter Knall, er hört nichts mehr und liegt am Boden. Er sammelt seine Gedanken und steht wieder auf.
    Es folgt ein stechender Schmerz und die Kugel hat seine Lunge durchbohrt. Ihm wird kalt, er kann nicht mehr klar denken. Die Welt um ihn herum verschwindet.

    Eine Person, von der noch in einigen Jahrzehnten erzählt werden sollte und die von der Mehrheit der Welt verachtet werden würde, ist gefallen. Doch gibt mehrere wie ihn, es wird immer machthungrige Menschen geben die andere durch Rassismus hassen.
    Aber drehen wir mal etwas an der Zeit


    Ende der 40er Jahre:


    Die Staaten haben sich von der restlichen Welt abgekoppelt, sie führen ihre eigene Wirtschaft voran und keiner weiß genau was sie hinter ihren Mauern treiben.
    Doch eines ist Gewiss, ein Krieg steht bevor, denn der USA gehen die Rohstoffe und Mittel aus.
    Da sie ihre Ressourcen weit unterschätzt haben.

    Japan hat Mitte der 30er Jahre zusammen mit Russland den gesamten Nahen Osten besetzt um die Ölversorgung der Welt zu regulieren.
    Da die Europäischen Staaten jedoch nicht von ihnen abhängig sein wollen, bildeten sie ein Bündnis der westeuropäischen Staaten. Dieses Bündnis lief unter dem Namen:
    WOSA (Western Oil-Security Army).
    Dieses Bündnis versuchte 1938 den Nahen Osten zu besetzen, doch mussten sie von diesem Vorhaben absehen da Russland ihnen mit der atomaren Vernichtung drohte.
    Das verunsicherte den Westen da Russland seinen Krieg in Afrika auch mit seiner atomaren Macht beendete. Seitdem waren weite Teile des Kontinents unbewohnbar.

    In den meisten Ländern herrscht der Kapitalismus und viele Bevölkerungsschichten gehen unter.
    Es breitet sich ethnischer Hass unter Juden und Christen aus. Da die Juden zum größten Teil den Kapitalismus beherrschen und jedes Kind weiß, dass Menschen schnell neidisch werden.


    Mitte der 50er Jahre:

    Die USA hat Australien besetzt und als riesige Küstenbasis ausgebaut um ihr vorhaben, Japan zu erobern greifbar nah zu machen.
    Japan reagierte mit Raketenangriffen auf viele Militärbasen der Amerikaner in der ganzen Welt.

    Die WOSA hat weite Teile des Nahen Ostens erobert und steuert dadurch die Wirtschaft der Welt.
    Russland hatte diesem Blitzkrieg nichts entgegenzusetzen da der Westen mit einer Sondereinheit zugleich die militärische Führung Russlands lahm legte.

    Afrika ist ein toter Kontinent, da die Machspiele der westlichen Welt, keine Zeit für andere lassen.

    In den Ländern Westeuropas, kommt es immer öfter zu Ausschreitungen zwischen Christen und Juden. Der muslimische Glauben wurde im Kommunismus des Krieges erstickt.
    Da die Juden sich nicht für die Politik interessierten, stehen sie mit dem Rücken zur Wand
    den in den meisten Ländern ist eine neue Partei an der Macht,
    die ARPdW (Anti-Religiöse Partei des Westens).
    Eine Partei die es sich zum Ziel gemacht hat, die Religionen aus dem Westen zu schaffen. Anfangen wollen sie mit dem jüdischen Glauben. Dabei gehen sie äußert radikal vor.
    Sie zerstören Glaubenseinrichtungen und jüdische Wohnviertel.
    Das veranlasst immer mehr Juden aus ihren Gefilden zu flüchten und sich zu verstecken.

    Dazu hat eine neue Sportart den Westen erobert: WarTec. Bei diesem neuen Volkssport werden 2 Teams gebildet die sich gegenseitig über mehrere Stunden in einem Kriegsähnlichen Gebiet jagen, dabei werden Luftdruckwaffen verwendet.

    Diese Sportart ist mittlerweile so beliebt dass Sportarten wie, Fußball nur noch am Rande stehen.
    Bei der ersten Weltmeisterschaft gewann das Nationalteam aus Spanien im Finale gegen Frankreich, da sich die Favoriten aus Deutschland durch eine Grippe geschlagen geben mussten.


    Das Jahr 2000:

    Xyon ein Soldat der WOSA rennt durch das Schlachtfeld, er ist mit modernster Technik ausgerüstet um die jüdische Armee zu vernichten und diese Schande der Menschheit zu vernichten. Diese Gewalt gegen diese Menschengruppe ist tief in ihm verankert und an ihr gibt es nichts auszusetzen. Für ihn ist es das einzig richtige, diese Volksgruppe zu vernichten.
    Er stürmt von Krater zu Krater und feuert immer wieder Salven ab um sich einige Sekunden zu verschaffen in denen er ein paar Meter weiter kommt.



    Samra brennen die Augen, sie muss ihre Gasmaske aufsetzen um nicht bewusstlos zu werden durch das Gas der WOSA, denn sie gehört zum Widerstand im Westen, der gegen die rassistische Regierung kämpft die in ganz Europa herrscht. Den seitdem die WOSA die rassistische Regierung übernahm, nahm sie auch die alleinige Herrschaft an sich.
    Denn mittlerweile werden alle Länder von der WOSA regiert, obwohl für sie nur noch ihre Ansichten zählen nicht mehr und nicht mehr die Sicherung von Öl und die Unabhängigkeit des Westlichen Europas. Seit knapp 15 Jahren liegen die Staaten und Australien nun schon in Schutt und Asche, denn sie wollten sich der WOSA auch nicht beugen. Woraufhin die WOSA ihre neuesten Waffen demonstrierte, Waffen von unvorstellbarer Stärke.
    Als diese Gräueltat geschah wachten wenige Menschen auf und gründeten den Widerstand des Westens. Seit dem gibt es andauernd Anschläge und Mord zwischen der Regierung und dem Widerstand. Und ein Ende ist bisher nicht in Sicht.


    Die Juden, kauften sich ihre Freiheit in Russland und gingen in die Politik, seit dem beherrschen sie dieses Land, dazu muss man sagen dass Mittlerweile fast ganz Asien zum eigentlichen Russland gehört.
    Und seit dem führen die Juden, Krieg gegen die WOSA denn es geht um ihr Überleben.



    [Ich will mit dieser Geschichte eigentlichen nur sagen das der Mensch nur aus Fehlern lernt, und selbst wenn Hitler gefallen wäre, würde jemand anderes an die Macht kommen und es wahrscheinlich noch schlimmer machen als es da schon war.
    Der 2. Weltkrieg hat der Menschheit einiges gelehrt, was in der Welt falsch läuft.]
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: Schreibwettbewerb: Was wäre wenn Hitler 1914 gefallen wäre?

    N1 ...ein bisschen übertrieben aber nice .....
    Das du die auswirkungen bis ins Jahr 2000 beschreibst finde ich Interessant wenn es auch eher Sience Fiction ist als das was wirklich mit Politik zutun hat.
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: Schreibwettbewerb: Was wäre wenn Hitler 1914 gefallen wäre?


    Danke für die Kritik auch wenn sie sehr kurz ist ^^

    Zu dem Punkt das es übertrieben ist:

    Hätte zu Zeiten des ersten Weltkrieges jemand, Hitlers Taten beschrieben, hätte man ihn ausgelacht.
    Aber wir wissen es nun besser.

    Das heißt nun nicht das meins eintreffen wird, aber es hätte so kommen können.
    Um Öl ging es damals etc.

    Und es sollte ja eine Geschichte sein und kein Politikreferat ^^
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: Schreibwettbewerb: Was wäre wenn Hitler 1914 gefallen wäre?

    1 nette geschichte
    2 wer weiß ob so gekommen wäre
    3 botschaft verstanden^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.