Schrieben versch. Artikel zum Natural Bodybuilding

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von B4cArdi, 17. Mai 2008 .

  1. 17. Mai 2008
    Hallo,
    ich suche im Moment 2-3 nette Leute, die Interesse hätten Artikel für meine Seite übers Natural Bodybuilding zu verfassen.Habe die Seite vor ein paar Tagen ins Leben gerufen und möchte diese, durch ein wenig Unterstützung, mit qualitativ hochwertigen Artikel rund um..
    -richtige Ernährung
    *Gute/Schlechte Fette
    -Diäten
    *Vorstellung versch. Diätformen, mögliche Erfahrungsberichte und und und
    -Masseaufbau
    *Tipps zum Masseaufbau, Protein- und Kohlenhydratzufuhr, Kalorienhaushalt, anaboles Nährstofftiming, Supplements etc.
    -vieles mehr...
    (Beispiele; Themen könnt ihr euch aussuchen.Sollten jedoch schon zum Natural Bodybuilding passen)
    ...bereichern.
    Erfahrung spielt hier eine große Rolle, da die Artikel schon einen gewissen Standart benötigt.
    Die Seite wird extrem einfach gehalten und soll auch durch Überschaubarkeit bestechen.
    Ich bemühe mich wöchentlich einen schönen Artikel beizusteuern.Soweit von mir.
    Meldet euch einfach per PN.

    MfG
     
  2. 17. Mai 2008
    AW: Schrieben versch. Artikel zum Natural Bodybuilding

    Mist bedankt
    Meld dich mal bei mir hätte Interesse würde mir aber gerne ersteinmal das Konzept anschauen.

    Mfg
    aqua
     
  3. 17. Mai 2008
    AW: Schrieben versch. Artikel zum Natural Bodybuilding

    wäre nett wenn du den link zu der seite mal geben würdest =)
     
  4. 17. Mai 2008
    AW: Schrieben versch. Artikel zum Natural Bodybuilding

    Natürlich.
    Schreibt mir einfach bei Interesse eine PN.
    Dann gebe ich den Link raus.
     
  5. 19. Mai 2008
    AW: Schrieben versch. Artikel zum Natural Bodybuilding

    der link wär nich schlecht bin auch intreresiert
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.