schrift ist immer gross bei photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von siko, 15. Januar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2006
    Hi,

    ich habe ein problem! Ich habe bisschen rum geguckt was es da so gibt bei Photoshop ^^ und dann wollte ich etwas schreiben, aber die schrift war richtig gross, die war 70 oder so, aber ich hab auch 6 gestellt...ich muss irgend was umgestellt haben... :(

    kann mir vielleicht einer sagen wo ich was wieder umstellen kann damit es wieder "automatisch" ist, so wie vorher, also das wenn ich auf 12 klicke, das dann auch 12 kommt.

    -> ich hab schon automatisch drinne, hab geguckt, daran liegt es nicht!

    vielen dank, 10er gibts auf jeden fall!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2006
    Ich verstehe dein Problem nicht ganz, aber die Schriftgröße verändert man folgendermaßen: Man doppelklickt auf den Layer mit dem Textfeld, markiert alles (Strg+A) und verändert dann die Schriftgröße.
    Wenn das nicht klappt, hast du wahrscheinlich die Größe des Textfeldes verändert, nachdem du den Text geschrieben hast. Dadurch wird auch die Schrift größer.
    Hoffe, es funktioniert.
     
  4. #3 17. Januar 2006
    Einmal Rechner neustarten und es sollte wieder laufen...war am Anfang auch bei mir =]
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...