#1 31. August 2007 hi @ all hab folgendes problem, und zwa wird bei mir seit ein paar tagen meine eigene schrift in icq viel zu groß dargestellt, die schriftart lässt sich auch nicht mehr verändern, das nervt mich mitlerweile sehr weil wenn ich was schreib kann ich dir antworten von den anderen nicht mehr sehen ohne nach oben zu scrollen grund für die plötzliche änderung war wohl ireine ungewollte tastenkombination hoffe ihr könnt mir helfen, hab schon icq deinstalliert und neu installiert, hat aber auch nix geholfen bewertung is für jede sinnvolle antwort drin mfg ilovevalla
#2 31. August 2007 AW: Schrift-Problem in ICQ6 du muss auf den text fenster die jetzt groß ist einfach die Strg taste halten und mit der maus scrollen. damit kannst du dann die schrift vergrößern oder verkleinern
#3 31. August 2007 AW: Schrift-Problem in ICQ6 danke erstmal für deine hilfe aber entweder ich check ned ganz wie du des meinst oder es klappt nicht habs so gemacht wie dus geschrieben hast aber es passiert nichts bitte weiterhin um hilfe mfg ilovevalla
#4 31. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Schrift-Problem in ICQ6 hier eine beschreibung {img-src: //imageshack.us/a/img399/1529/unbenanntzh5.jpg}
#5 31. August 2007 AW: Schrift-Problem in ICQ6 weltklasse ich habs geschafft super ich danke dir und close das thema gleich mal mfg ilovevalla