Schriftart bei windoof verändert und seite unscharf geworden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Aufklärung2012, 16. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo, irgendwie hab ich neulich nach word ronts gesucht und dann aufeinmal wurde mein ganzer pc voller komischen zeichen...also so alle schriften waren aufeinmal symbole naja

    dann hab ich ein neustart gemacht und antivir und so und alels war in ordnung...aber nun sieht mein pc so aus also die seite von raid rush sehr komisch und allgmemein bei google auch alles klein fett....


    [​IMG]
    {img-src: http://s4.directupload.net/images/080216/42glwrxv.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Februar 2008
    AW: Schriftart bei windoof verändert und seite unscharf geworden

    Hmm eventuell gezoomt??

    Versuchs mal mit der Tastenkombination

    Strg & + für Zoom in

    und

    Strg & - für Zoom Out


    mfg
     
  4. #3 16. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 16. Februar 2008
    AW: Schriftart bei windoof verändert und seite unscharf geworden

    ka was du fürn prob hast, der texteditor?
    geh da auf format, schriftart
    standard font is lucida console, schnitt standard, größe 10

    und in windows cleartype eingestellt bei rechtsklick, eigenschaften auf desktop, reiter reiter darstellung>effekte, haken bei kantenglättung rein und cleartype auswäheln, mit ok bestätigen.
     
  6. #5 16. Februar 2008
    AW: Schriftart bei windoof verändert und seite unscharf geworden

    oh nein jetzt weiz ich was passiert ist meine ganzen Schriftarten bei WOndoof--> FONTs sind alle weg...kann mir jemand die uppen pls?


    Die sind doch über all gleich oder?

    PLSS KANN JEMAND sein FONTS Uppen
     
  7. #6 16. Februar 2008
    AW: Schriftart bei windoof verändert und seite unscharf geworden

    ne die sind nicht alle gleich - aber deine fonts können nicht alle weg sein weil dann könntest du hier nicht mehr schreiben, bzw. dein geschriebenes nicht lesen ^^

    (fonts kommen auch mit programmen mit...)

    du kannst dir lediglich fonts hier besorgen: dafont.com (meist für GFX-Zwecke)

    alle können nicht weg sein es liegt bestimmt an irgendwelchen settings

    teNTy^

    // methode von Michi brachte keinen erfolg?
     
  8. #7 16. Februar 2008
    AW: Schriftart bei windoof verändert und seite unscharf geworden

    nein die sind alle weg....weil ich die mal auf einem usb gezogen habe und die wurdenn icht kopiert sonder verschoben un den usb stick hab ich gelöscht naja,,,,du hast recht ich hab nur 4-5 fonts in diesem ordner...mehr nicht...deswegen sieht alels so kagga aus....
    Schade... und nun?
    ich weiz es gibt genung seiten wo man eintzeln welche laden kann aber das dauert ich hatte diese normalen standrt sachen tollll


    Uppen ist letzte hoffnung hehe
     
  9. #8 16. Februar 2008
    AW: Schriftart bei windoof verändert und seite unscharf geworden

    stimmit ist :poop: da bei font packs auch nicht die standard fonts dabei sind (nicht immer)

    Hier eine Liste der fonts die du unbedingt haben sollst - such die via google ^^

    danach halt noch die fonts installieren welche für dich von bedeutung sind

    Hier noch ein paar welche bei vista dabei sind

    viel glück beim suchen!
     
  10. #9 17. Februar 2008
    AW: Schriftart bei windoof verändert und seite unscharf geworden

    kannst du die von dir nicht uppen?oder jemand anders?

    ich hab Windoof XP Pro
     
  11. #10 18. Februar 2008
    AW: Schriftart bei windoof verändert und seite unscharf geworden

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber irgendwo hier im board müsste es die Standart fonts noch geben,
    ansonsten mal bei google.
    Irgendwo habe ich es mal gefunden gehabt.

    Werds heute abend evtl mal suchen

    Gruß BenQ
     
  12. #11 18. Februar 2008
    AW: Schriftart bei windoof verändert und seite unscharf geworden

    dada:

    so ich hab noch ne eleganter lösung gefunden als neue (bzw. die alten fonts zu saugen)

    -> Win CD rein bei Desktop betrieb
    -> Script holen + Ausführen (damit kannst du die fonts sogar in einen beliebigen ordner extrahieren und so nochmals ein backup von ihnen machen, damit du sie nicht nochmals "verlierst" XD)
     
  13. #12 18. Februar 2008
    AW: Schriftart bei windoof verändert und seite unscharf geworden

    hi cool ich geh jetzt erstmal duschen ihr alle die geholfen haben bekommen bw danke danke


    eine frage hab ich noch:
    Also kann mir jemand die standart werte sagen von Extras_Einstellung bei firefox von den schriften und farben?


    Wäre euch dfnakbar weil ich da bischen rumgespielt hatte und nun sieht das komisch aush ehe
     
  14. #13 18. Februar 2008
    AW: Schriftart bei windoof verändert und seite unscharf geworden

    jop - werden sich zwar reseten aber bitte:

    Times New Roman -16

    erweitert:
    westlich / serif / 16 / times new roman / arial / courir new / 13 / keine / westlich (...)
    (oben nach unten ^^)

    farben müsste stimmen - trotz fontverlust sonst firefox im safe modus laufen lassen -> alles standard
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schriftart windoof verändert
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.329
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.548
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.302
  4. Suche: Schriftart

    SidDasFaultier , 12. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    589
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.918