Schriftart bei Windows 7 ändern

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Darkstar., 5. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2009
    Moin moin,

    ich bzw. meine Freunde haben auf Kino.to gesurft und als ich heute morgen den PC gestartet habe ist die Schrift durch irgendwelche Zeichen und Symbole ersetzt. Zudem kann ich über keinen Browser mehr ins Internet, immer Fehlermeldungen. Könnte vielleicht damit zusammenhängen oder ich hab mir einen kommpletten Virus eingefangen.

    Wie kann ich die Schriftart in Windows 7 ändern, finde leider keine Einstellung. Und bitte nur posten, wenn man wirklich präzise sagen kann wo diese Einstellungsmöglichkeit zu finden ist.

    Mit freundlichen Gruß
     
  2. 5. August 2009
    AW: Schriftart bei Windows 7 ändern

    3 Probleme eine Lösung

    Problem nr. 1
    Windows 7 ist BETA Software ... eigentlich wenn MS sagt "beta" würde ich sagen "alpha" ...
    Was bedeutet das? Es ist nicht fertig und es kann zu problemen kommen.

    Fazit - Windows - Partition formatieren und neu installieren.

    Problem nr. 2
    Kino.to ist eine Seite auf der gerne mal versucht wird ein Anhängsel mitzugeben. Das kommt
    nicht von den Betreibern der Seite sondern weil die Betreiber der Seite keine Ahnung von Serversicherheit haben. Es wäre nicht das erste mal, dass ein Script auf Kino.to also noch etwas unangenehmes mitbringen würde.
    Fazit - Windows - Partition formatieren und neu installieren.

    Problem Nr. 3
    deine Informationen sind äußerst dürftig. Windows 7 ... gut, aber welche Version.
    Auf Kino.to gesurft ... ok, aber welcher Browser ... etc etc.
    Fehlermeldungen ... nett ... aber welche?

    Fazit - Windows - Partition formatieren und neu installieren.

    wäre für dich die einfachste und schnellste Möglichkeit.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.