Schriftart im Firefox vergrößern/ändern

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von mobyer, 11. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo, ich hab auf meinem notebook die aulösung von 1920x1200 ich würde jetzt gerne die schrift etwas vergrößern.

    Extras>>einstellugen>>inhalt.

    hier hab ich die größe auf 20 eingestellt, allerding ändert sich hier im forum nichts an der größe völlig egal was ich wähe.

    googel, ebay, zeigt die neue größe an.

    aber foren wie RR, gulli, und co. bleiben bei der alten größe von 16 ?(

    woran liegt das?

    hier noch zwei screens:

    googel stellt auf 20 um:
    Spoiler
    Bild

    RR nicht
    Spoiler
    Bild
     
  2. 11. Juli 2009
    AW: Schriftart im Firefox vergrößern/ändern

    Schon mal "STRG + am Mausrad drehen" ausprobiert? Damit verändert sich auch die Schriftgröße, aber weiß jetzt nicht wo man das exakt festlegen kann.

    Evtl. mal dort unter "Erweitert" schauen, ob die Häkchen richtig gesetzt sind. Surfe gerade nicht mim Fx, sry für die ungenaue Antwort^^

    edit: unter Erweitert > Minimale Schriftgröße > deinen Wert auswählen > Ok
     
  3. 12. Juli 2009
    AW: Schriftart im Firefox vergrößern/ändern

    danke das wars :]
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.