Schriftart von Bild gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von joker.org, 30. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer ähnlichen oder vielleicht sogar wenn es geht, genau dieser Schriftart:

    Bild


    Es wäre spitze, wenn ihr den Namen der Schriftart nennen könntet und sogar die Schriftart selber uploaden könntet.

    Die Schrift sollte ein wenig "zerkratzt" aussehen.

    Vielen Dank.

    Bewertungen sind Ehrensache.

    Gruß joker.org
     
  2. 30. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schriftart von Bild gesucht

    Font-Suche (Schriftarten) - RR:Board

    ~closed.

    P.S.: Das mit dem "zerkratzt"..das bekommst ganz leicht selber hin mit paar Grunge Brushes
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.