Schriftfarbe der Kontakte in der ICQ-Kontaktliste ändern...aber wie ? 10er garantiert !

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von xilin, 16. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2006
    Hi

    ich würde gerne die farbe in meinem Icq verändern, genauer gesagt die schriftfarbe der Kontakte in der Liste. die ist ja bei icq 5 blau (online) und rot (offline) ......diese farbe hätte ich gerne geändert....


    ich dacht mir Programmieren, das das was damit zu tun hat eventuell....


    hoffe mir kann jemand helfen...


    wäre echt super, für jede antwort gibts ne 10.

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. März 2006
    Besorg dir [ironie]einfach[/ironie] den Source-Code vom ICQ-Client und schreib ihn um. AFAIK gibt's keine Skins dafür. Bleibt dir noch Miranda, Trillian, ...

    btw: warum reicht dein Thread im Grafikforum nicht aus?
     
  4. #3 16. März 2006
    weil ich eigentlich lieber icq hätte...und ich da eben ein maedel als hintergrund habe und durch die blaue schrift, ich die namen nicht mehr so gut lesen kann....
     
  5. #4 16. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Sonstiges: Ein Thread reicht

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schriftfarbe Kontakte ICQ
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.014
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    830
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    530
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    984
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    546