schriftzug entfernen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Horstroad, 12. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich hätte bei folgendem bild gerne den großen ARBUS A380 schriftzug an der seite, die luftfahrzeugkennung am heck, den airbus schriftzug unter den cockpit-fenstern und die Engine Alliance logos an den triebwerken entfernt.

    sollte selbstverständlich sein, dass man hinterher nicht sieht, dass das bild bearbeitet ist... also nichts verlaufen, unscharf, keine kanten (z.b. an den türen) einfach übermalt etc...


    für jeden ernsthaften versuch gibts von mir ne bw, bin ich mit dem energebnis vollkommen zufrieden gibts n paar mehr bws


    bild:
    Spoiler
    Bild
     
  2. 12. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: schriftzug entfernen

    Hab mal ein paar Sachen weggemacht konnte diesen Hinterenteil nicht wegkiegen. Sah irgendwie dumm aus. Falls es dir gefällt kann ja wer anders den hinteren Teil wegmachen.

    Also:
    Spoiler
    Flugzeuch.jpg
    {img-src: //www2.picfront.org/picture/5FkR3PzwjC/img/Flugzeuch.png}
     
  3. 12. März 2009
    AW: schriftzug entfernen

    an den beiden triebwerken auf der linken seite is die farbe verwischt und die untere tür gefällt mir nich (von der farbe her und der griff fehlt ) ansonsten bin ich ganz zufrieden...

    bw geht raus
     
  4. 12. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: schriftzug entfernen

    Hab mich auch mal dran probiert...mein ganz rechtes triebwerk find ich nciht gut, aber der farbverlauf vom schatten ist hart zu imitieren, der teil mit der seriennummer hinten ist auf dem original schon so verlaufen/vermischt, das hab ich einfach mal weitergeführt

    Spoiler
    Bild
     
  5. 12. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: schriftzug entfernen

    super arbeit. wär cool, wenn du das mit dem triebwerk nochmal überarbeiten könntest. ansonsten gefällt mir das so. bw geht raus
     
  6. 12. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: schriftzug entfernen

    So, hier nochmal, hoffe das triebwerk gefällt dir jetzt so
    Ist zwar ein ganz minimaler weißton da in den grauen bereichen mit drin, aber ich hab die ganze zeit mit transparenz und flächendeckkraft gespielt und es ging nur so -->

    ( Bei weiteren Anfragen steh ich gern zur Verfügung )

    Grüße
    B4cArdi

    Spoiler
    Bild
     
  7. 12. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: schriftzug entfernen

    ich danke dir. bws werden in nächster zeit kommen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.