Schüchtern oder nur kein Bock.. ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Siemens, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2007
    Also es geht um meine Ex-Freundin, die ich vor paar Tagen wieder mal gesehn
    habe - nach ungefähr 6 Jahren ?(

    Wir haben uns damals aus verschiedenen gründen getrennt,
    die ich aber nicht mehr genau in Erinnerung habe ... vllt war ich ihr
    nicht "gut" genug oder die Beziehung hatte nicht funktioniert !

    Nun aber habe ich sie wieder getroffen, noch schöner als früher
    und ich wollte mich ja schon damals nicht von ihr trennen,
    aber es kam so... LEIDER. ;(

    Es ist viel Zeit vergangen seitdem und ich glaube ich habe immer noch
    Gefühle für sie, das habe ich gespürt !
    Ich weiß auch, dass sie auf meine Schule geht - leider erst seit paar Tagen...

    Naja jetzt zu meinem Problem ~ sie hat mich wiedererkannt und wurde rot
    Ich dachte mir, wer das ist und habe einfach nur "gelächelt"
    Zweiter Tag, ich ging in der Schule an ihr vorbei und sie wurde totall aufgeregt
    und zeigte auf mich, weil ihre Freundin neben ihr stand.
    Nun "lächelten" mich beide an xD
    Als ich stehenblieb, entschied sie sich für Flucht.

    Ist sie nur zu Schüchtern, um mich nach solanger Zeit wieder anzusprechen? ?(

    Oder will sie mich nur loswerden aber nicht zu hart ? ?(

    Ich habe mich ja auch ziehmlich verändert, habe abgenommen, endlich meinen
    eigenen Stil gefunden und ich will verdammt nochmal wissen,
    ob sie was von mir will ... aber ich traue mich nicht sie anzusprechen !!

    ~need help~

    mfg Siemens
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: Schüchtern oder nur kein Bock.. ?

    Das hat glaube ich nichts mit schüchternheit zutun ... Frauen wollen angesprochchen werden und machen meistens nie den ersten schritt also sprech sie doch einfach mal nett an und lad sie an einem schönen tag in die Eisdiele oder so ein ...
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: Schüchtern oder nur kein Bock.. ?

    Also falls sie dich nicht wiedererkannt hat sprech sie doch einfach an und frag bist du die und die?
    Und wenn sie ja sagt sagst du "das cool kennst du mich noch von da und da" und dann seit ihr im gespräch lernt euch wieder neu kennen und alles bestens
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: Schüchtern oder nur kein Bock.. ?

    Aber wenn ich etwas näher komme, dann ergreift sie die Flucht !

    Ihre Freundin ruft ihr dann "komm zurück" hinterher und meinte letztens
    noch folgendes:

    "Was soll der junge den von dir denken?"

    Am ende ist sie aber doch noch ihrer freundin gefolgt und hat mir zugewinkt.
     
  5. 10. Mai 2007
    AW: Schüchtern oder nur kein Bock.. ?

    *lach* als erstes hörte sich das für mich an als wenn sie dich auslachen würde^^ ne quatsch, habt ihr miteinander geredet? im gespärch erfährt man ja wesentlich mehr als durch blickkontakt etc.

    MfG Zwicki
     
  6. 10. Mai 2007
    AW: Schüchtern oder nur kein Bock.. ?

    Wenn das deine Ex-Freundin ist und du sie ja sowieso kennst dann sollte es doch kein Problem sein sie anzusprechen???

    Auch wenn sie "wegläuft", irgendwann erwischst du sie so oder so...oder ruf sie einfach mal an ...
     
  7. 10. Mai 2007
    AW: Schüchtern oder nur kein Bock.. ?

    Sorry wie Alt ist deine Ex Freundin 13 ?
    Dachte mir dann aber kann nicht sein da ihr vor 6 Jahren schonmal zusammn wart
    Also ich denk wenn sie wieder weg läuft red mal etwas mit ihrer Freundin darüber was sie so erzählt hat dann kommt sie bestimmt auch und interessiert sich dafür was ihr geredet habt und den Positiven sinn, das ihre Freundin ihr davon erzählen wird das du alles wissen wolltest hat es auch

    Solche geschichten gefallen mir immer so

    bb.Cello
     
  8. 10. Mai 2007
    AW: Schüchtern oder nur kein Bock.. ?

    DAchte ich mir auch, Erwachsene Menschen können doch vernünftig miteinander reden. Das ist echt kindisch wenns so wegläuft wenn du stehen bleibst ... . Sprech sie an oder organisier dir von einer ihrer Freundin Ihre Handynummer und mail ihr ...
     
  9. 10. Mai 2007
    AW: Schüchtern oder nur kein Bock.. ?

    Öhm das ist ja mein Problem... ich kenn sie kaum !

    es ist ne menge passiert in 6 jahren und sie kommt für mich vor wie ein
    fremder mensch... nur das ich ihren namen weiß ^^

    und zu der sache kindisch - sie ist 16

    ich sage aber jetzt nicht um wieviel jünger sie ist.
     
  10. 10. Mai 2007
    AW: Schüchtern oder nur kein Bock.. ?

    na wenn se 16 ist kannste nicht richtig viel erwarten... ich hab einmal erlebt wie ne gute freundin von mir von ner netten person sich in einen total abartigen menschen verwandelt hatte die alles und jeden verarscht... vllt verarscht sie dich auch??? vllt auch nciht ist halt viel vergangen... find es raus wenn sie mal vorbeikommt greif nach ihren arm oder so und red mal... ob sie die noch kennt und wenn sie ja sagt frag warum sie als wegrennt... aber es kann auch sein das sie dich erkennt und halt auf eine art "erstaunt" ist wie du dich verändert hast... es kann vieles bedeuten
    also greif se dir
     
  11. 10. Mai 2007
    AW: Schüchtern oder nur kein Bock.. ?

    Alles nur ein Spiel. Bleib ma an ihr dran, dann erwischst du sie auch irgendwann. Das dürfte kein Problem darstellen. Nochma für mich damit ich es verstehe.. sie ist jetzt 16 und 6 Jahre habt ihr euch nich gesehn, also müsste sie früher 10 gewesen sein?! In welchem Zeitraum wart ihr denn zusammen?
     
  12. 10. Mai 2007
    AW: Schüchtern oder nur kein Bock.. ?

    Als ich deinen 1ten Beitrag gelesen habe, kam mir das auch so vor als wenn sie dich auslacht.

    Aber als ich dann gelesen hab das ihre Freundin gesagt hat "Was soll der junge denn von dir denken?" hat sich das schon gleich wieder ganz anders angehört. Das hört sich eher danach an als wenn sie zu ihrer freundin schon meinte das sie dich hamma findet und sowas und ihre freundin mit "was soll der junge denn von dir denken" so sagen will "so kriegst den aber bestimmt nich".

    Ich würde auch einfach mal ihre freundin dann fragen was sie so über dich erzählt hat und sowas.

    Aber was ich nich so ganz verstehe......du meinst du glaubst du hast noch gefühle für sie nach diesen 6 Jahren, aber sie war dann damals 10 und du ja wohl kaum schon 18 oder so? Was kann man denn in dem alter schon für gefühle haben?!

    Naja das ist aber auch wieder ein anderes Thema
     
  13. 11. Mai 2007
    AW: Schüchtern oder nur kein Bock.. ?

    Also ganz ehrlich mir würde es voll auf die Eier gehen wenn sie immer wegläuft... Schon bisschen bekloppt
    Aber wenns dir wirklich sooo wichtig is zu wissen, was los is hol dir ihre Nummer von ner Freundin wenn du deine Ex nich zu fassen kriegst.
    Und schreib ihr ne Mail sonst legt sie bestimmt auf wenn du anrufst

    Viel Glück
     
  14. 11. Mai 2007
    AW: Schüchtern oder nur kein Bock.. ?

    ich denke nicht das sie schüchtern ist aber wenn sie dich angelächelt hat,hat sie vieleicht doch gefühle für dich. wie dir oben schon mal geraten wurde, sprich sie an. dann wirst du sehen vieleicht wird ja was draus.
     
  15. 11. Mai 2007
    AW: Schüchtern oder nur kein Bock.. ?

    ich glaube nicht das sie mich verarscht, denn sie ist nicht so ein mensch und man sieht
    es an ihrem verhalten ... ich beobachte sie ja jetzt jeden tag ein bisschen ^^

    jeder mensch ist anders - ich bin emotionaler typ und verstand unglücklicherweise
    schon früh von sowas - was sie betrifft weiß ich nicht - sie war ja erst 10 !

    Glaub mir das hab ich schon versucht, sowohl bei icq, msn und im telefonbuch habe ich sie gesucht... nichts gefunden - nur auf unserem jahresbuch konnte ich sehen in welche klasse
    sie geht :]

    naja.. heute hat sie nicht gelächelt, sondern etwas enttäuscht weggeguckt,
    ich glaub sie will das ich sie anspreche - möglichst bald !!
     
  16. 11. Mai 2007
    AW: Schüchtern oder nur kein Bock.. ?

    Dann MACH das
    Es musst ja nicht ein mega Ding sein, sondern ne Kleinigkeit wie sich an nem Mittag mal zum essen zu treffen (oder sowas).

    Irgend ne Kleinigkeit, aber nicht gleich sowas wie "Willst noch was von mir?"


    wünsch dir viel glück
     
  17. 11. Mai 2007
    AW: Schüchtern oder nur kein Bock.. ?

    ich weiß nicht, kommt es nicht etwas zwanghaft rüber wenn man jetzt tel oder icq nummern von der sich besorgt um mit ihr in kontakt zu kommen?

    vielleicht mag sie dich ja gar nicht.

    finde das alles etwas zu optimistisch.
    das anlächeln kann genau so gut auch eine art von auslachen sein weil sie sich denk:
    "wie sieht der denn aus? und mit sowas war ich mal zusammen?"
    sollte das der fall sein wirds für dich doppelt peinlich, wenn du jetzt auch noch ganz vernarrt nach nummern von ihr suchst.
    wenn ihr auf der selben schule seit, dann red sie an, das mindert eine mögliche blamage.

    außerdem ist kontakt in real besser, da du ihr auch ins gesicht schauen kannst.
     
  18. 11. Mai 2007
    AW: Schüchtern oder nur kein Bock.. ?

    Bruder wenn ich du wäre, würde ich mich sehr Glücklich schätzen.
    Das können nur Gute anzeichen sein, denn ich glaube kaum, dass sie dich anlächelt und damit bezweckt dich loszuwerden.
    Styl dich auf, reis dich zusammen und sprich sie an, wenn sie dann nichts von dir will lade ich dich auf ein bier ein
     
  19. 11. Mai 2007
    AW: Schüchtern oder nur kein Bock.. ?

    guter rat, geh DU einen schritt auf sie zu, und zeig ihr, dass du dich nicht vor ihr scheusßt.
    zeig ihr, dass ihr es nicht unangenehm sein muss dich wieder zu sehen..

    Mfg ymaas
     
  20. 12. Mai 2007
    AW: Schüchtern oder nur kein Bock.. ?

    dann würd ich mir an deiner stelle schonmal bier anschaffen

    nein scherz... ich werde sie am montag ansprechen.
    wenn sie dann nicht darauf eingeht und es sich rausstellt,
    das sie mich nur verarscht, dann tut sie mir echt leid,
    denn sie verpasst damit was tolles - nähmlich Mich !

    danke für eure antworten

    peace
     
  21. 13. Mai 2007
    AW: Schüchtern oder nur kein Bock.. ?

    ich hoffe mal das ist jetzt nicht so ne

    16yrs & 20yrs kiste, weil sowas hasse ich!
    Aber egal...
    Sprich sie an, früher hab ich auch immer gedacht... uhh lieber nicht, neee...

    kennste

    "no risk no fun" oder
    "wer wagt der gewinnt" oder
    "von nix kommt nix"

    Das was ich sagen will ist, wenn man nicht handelt oder zu spät handelt kann es schon zu spät sein...
    man muss plämpläm sein wenn man denk das eine mädchen lange auf sowas wartet...
    is mir bisher nur einmal passiert


    mfg
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.