Schueler.cc Acc Sperrungen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Decryptor, 13. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2009
    moin wer is da und hatte den ganzen spaß schonma das da einem der Acc ohne Angabe von gründen gesperrt wurde, bzw gibts ne möglichkeit wieder an den acc zukommen?
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: Schueler.cc Acc Sperrungen`?

    War bei ner Freundin so.
    Die hat's SvZ-Team angeschrieben, da kam nichts zurueck. Dann hat sie sich nen neuen Acc gemacht, der wurde aber auch gleich wieder geloescht, weil den iwer gemeldet hatte. Total kindisch. Nachdem sie sich zum dritten oder vierten Mal nen Acc gemacht hat, ist er dann auch geblieben.
    Schreib's SvZ-Team an, mehr kann ich im Mom nicht sagen...
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: Schueler.cc Acc Sperrungen`?

    nicht svz, s.cc

    sry, bin noch nie gelöscht worden..is aber den account eh nicht wert

    mfg
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: Schueler.cc Acc Sperrungen`?

    is aber schueler.cc und ned vz
     
  5. 14. Juli 2009
    AW: Schueler.cc Acc Sperrungen`?

    Jep wurde von einer gemeldet die ich ignoriert habe
    Hat sich dann ne Story von wegen - ich hätte sie nach Nacktpics gedrängt und zu nem Treffen verleiten wollen (die war hässlich wie die Nacht, wollte was von mir - hab ihr 3x gesagt ist nicht... argh offtopic) naja, hat mich gemeldet.. nachdem das Team meine PN's angesehen hat wurde er wiederhergestellt...

    Kommt halt auf die Begründung der Sperrung an, bzw. welcher Verdacht...
     
  6. 14. Juli 2009
    AW: Schueler.cc Acc Sperrungen`?

    ja schreib doch dann das team von schueler.cc an und versuch es mit denen zu klären warum dein acc gelöscht wurde,falls die es nicht machen einfach wie hier schon gesagt wird neuen acc erstellen und fertig was anderes kannst ja nicht machen.

    mfg:golf3v8
     
  7. 14. Juli 2009
    AW: Schueler.cc Acc Sperrungen`?

    Hallo!

    Du hast uns eine Mail geschrieben, weil entweder dein Account gelöscht wurde oder du dich fragst, warum ein paar deiner Freunde plötzlich gelöscht wurden.
    Gestern gab es auf Schueler.CC eine Aufräumaktion, bei der User gelöscht wurden, die auf Schueler.CC ihre nationalsozialistische oder rassistische Einstellung öffentlich zur Schau stellen - sei es auf ihren Profilen, durch Gruppenzugehörigkeiten oder ähnliches. So wurden auch User gelöscht, die unter anderem Lieblingsbands wie Sleipnir, Landser, Nordfront oder andere Bands angegeben hatten.
    Nur um es noch einmal klarzustellen, weil alle der Meinung sind, dass sie nie etwas Verbotenes getan haben:
    Lies dir lieber noch einmal unsere Nutzungsbedingungen und unser Regelwerk durch! Dort steht nämlich, dass wir absolut kein Verständnis für Nazis haben und diejenigen, die gerne welche wären.
    Um es noch deutlicher auszudrücken: Rechtsradikale sind auf Schueler.CC unerwünscht und deren Profile werden immer wieder von unseren Moderatoren gelöscht!
    Sollte dein Account allerdings gelöscht worden sein und du kannst dir durch keinen der oben genannten Gründe die Löschung erklären, dann können wir dir versichern, dass unsere Moderatoren jeder Meldung gewissenhaft nachgehen. Sollte demnach ein Account gelöscht worden sein, dann hat das auch seinen Grund dafür. Accounts werden z.B. nach mehrmalig ausgesprochenen Verwarnungen gelöscht. Wir würden dir in jedem Fall empfehlen, dir noch einmal unsere Nutzungsbedingungen gut durchzulesen.

    Danke für dein Verständnis!

    Viele Grüße,
    Dein Schueler.CC-Team


    naja....
     
  8. 14. Juli 2009
    AW: Schueler.cc Acc Sperrungen`?

    sollte damit geklärt sein - closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.