Schüler durchlebt Albtraum - 12-Jähriger entführt und missbraucht

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shadoworb, 25. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013
    .....................
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2009
    AW: Aktenzeichen Xy ungelöst. Auf dem Heimweg abgepasst

    Ja was soll ich da sagen...
    Wie du schon sagtest wen ich den erwischen würde den würde ich sowas von fertig machen!
    Ich muß mich da immer wieder bei sowas so auf regen weill es einfach seuche ...... menschen auf der welt gibt echt!
    Ich könnte aus rassten wen ich sowas lese echt...ich hör jetzt auf weill sonst muß ich sachen hier schreiben die nicht erwünscht sind!!!!
     
  4. #3 26. Februar 2009
    AW: Schüler durchlebt Albtraum - 12-Jähriger entführt und missbraucht

    Kann das ein Mod bitte closen...


    1.) Wir finden das alle schrecklich
    2.) Artet das wieder in Spam aus
    3.) Werden das wieder die Board-Rechten nutzen um ihre "Kinderschänder aufhängen und Eier abschneiden" - Phantasien zu verbreiten
     
  5. #4 26. Februar 2009
    AW: Schüler durchlebt Albtraum - 12-Jähriger entführt und missbraucht

    Nicht nur die Rechten, generell gibt es viele hier im Board die "gern" übertreiben und sich wahrscheinlich selber an solchen Fantasien ergötzen können.

    Ne aber mal ehrlich, der Thread hier bringt nix. Vlt. Mitleid und Hass auf den Täter aber mehr nicht.
     
  6. #5 26. Februar 2009
    AW: Schüler durchlebt Albtraum - 12-Jähriger entführt und missbraucht

    ****philie ist nicht heilbar. Man muss natürlich unterscheiden zwischen denjenigen, die Hilfe annehmen und von ihrer Krankheit abkommen wollen und diejenigen, die keine Hilfe wollen und ihre Triebe ausleben möchten - für letztere kommt eben nur eine Strafe in Frage und die lautet Entziehung der Lebensberechtigung.

    Kinder sind unser höchstes Gut - wer sich an Kindern vergeht hat einfach nichts anderes verdient.
     
  7. #6 26. Februar 2009
    AW: Schüler durchlebt Albtraum - 12-Jähriger entführt und missbraucht

    ich habe das vid jetzt nicht angesehn,aber ist das nicht ein missbrauch wie so viele andere?
    der typ ist sicher nicht der erste, der ein zweites mal zuschlägt und windelfantasien hat.

    gibt genug andere morde/vergewaltigungen die ähnlich wie diese ist
     
  8. #7 26. Februar 2009
    AW: Schüler durchlebt Albtraum - 12-Jähriger entführt und missbraucht

    right, ausserdem könnte man daraus auch schon fasst ein sammelthread erstellen, weil man nur noch sowas in den medien gehört. Das schlimme ist, man weis nicht was davon gelogen und wa real ist!
     
  9. #8 26. Februar 2009
    AW: Schüler durchlebt Albtraum - 12-Jähriger entführt und missbraucht

    in afrika werden seit jahrzehnten kinder ihren eltern weggenommen um als soldaten für machthungrige diktatoren zu kämpfen.
    was sagt uns das? nur weil so etwas bei uns passiert schreit die gesellschaft wieder panisch auf.
    danke, du bist deutschland.
     
  10. #9 26. Februar 2009
    AW: Schüler durchlebt Albtraum - 12-Jähriger entführt und missbraucht

    armer junge.naja,wenigsten hat der abartige kerl den kleinen nicht kalt gemacht.scheint aber sonst ein gewissenloser triebtäter zu sein.die werden den schon kriegen..im knast wird er dann freude haben..da brauchen wir uns keine sorgen machen...

    gruss
     
  11. #10 26. Februar 2009
    AW: Schüler durchlebt Albtraum - 12-Jähriger entführt und missbraucht

    hmmm ich verstehe nicht was du uns mit diesem post sagen willst? wenn du jedes verbrechen das in DE passiert hier posten würdest, dann würde bestimmt der RR server abspacken xD. ne im ernst es gibt schlimmere sachen auf der welt...
     
  12. #11 26. Februar 2009
    AW: Schüler durchlebt Albtraum - 12-Jähriger entführt und missbraucht

    kannst du nicht einmal über deinen tellerrand rausblicken der anscheinend allerhöchstens bis an die grenzen der eu geht? was macht ihr denn wenn so etwas mal normalität wird? auswandern?
    lern damit zu leben oder hör auf dich über spezifische dinge aufzuregen, nur weil sie in unserer ach so zivilisierten welt nicht an der tagesordnung sind.
    wegen leuten wie dir erreicht man, dass geld immer vor der haustür ausgegeben wird, auch wenns nicht nötig ist.
     
  13. #12 26. Februar 2009
    AW: Schüler durchlebt Albtraum - 12-Jähriger entführt und missbraucht

    So traurig das ist, aber themen wie dieses gab's hier oft genug. Und da das hier kein News-Bereich ist, wo bei jedem Vorfall ein Thema eröffnet wird: Closed.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schüler durchlebt Albtraum
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.026
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.183
  3. Schüler, die jeder kennt

    TomTom89 , 26. September 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    3.934
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.571
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.957