Schülerpraktikum

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von vivalabam, 31. Januar 2007 .

  1. 31. Januar 2007
    hi.ich bin auf der suce nach einem schülerpraktikum,dass die rsten 3 wochen nach den weihnachtsferien 07/08 klaufen soll.war schon beim probitec im ort aber die machen nur 1jahres praktiken.wo suche ich da am besten nach?hab bei einer unterseite vom arbeitsamt geschaut aber da finde ich nichts in meinem kreis.ich wohne im kreis 63571 ud darf maximal bis Hanau also ca. 20-30 km weg.
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: Schülerpraktikum

    mhh ne seite mit vorschlägen oder so hab ic hleider auch nich.
    aber einfach schauen, wo deine intressen liegen und danach entscheiden. gibt bestimmt für jeden bereic hwas passendes bei euch!!!
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: Schülerpraktikum

    Frag mal ob du bei Raid-Rush das Praktikum machen kannst.

    Ich an deiner Stelle würd deine Real-Life daten rausnehmen.

    Frag doch einfach bei örtlichen Läden etc. Eigentlich nehmen die immer praktikanten. Oder wo bekommt man sonst ne Aushilfskraft für Lau?
     
  4. 31. Januar 2007
    AW: Schülerpraktikum

    hi,

    also am besten is es wennste paar firmen abklapperst oder du dich mit der arbeitsagentur in verbindung setzt.

    da wird dir sehr schnell geholfen und die machen sich au die arbeit, dir praktikumsstellen nach hause zu schicken,also per post

    mfg
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: Schülerpraktikum

    1. HÄ? bei raidrush?! wie das?!
    2.ich wohn ja nicht genaus in 63571.ich schreib ja hier nicht exakt rein wo ich wohn^^


    also ich war im örtkichen pc laden wie oben gesagt und hab da gefragt.haben halt nur 1 jahres praktiken.schade

    gibts irgendeine "praktikum suchmaschien" wo mann eingeben kann:
    It ind 51432 und dann werden eim die ergenisse aufgelistet?
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: Schülerpraktikum