schuelervz | Schüler im Netz finden!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von P0layer, 15. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2007
    Hey leute hab mal eine ganz fifige Seite gefunde auf der ihr euch anmelden könnt und alle die sich au angemeldet haben un deren schule, wer auf euerer schule is usw. schauts euch einfach mal an!

    POOLWORKS



    mfg P0layer
     
  2. 15. März 2007
    AW: schuelervz | Schüler im Netz finden!

    ich bin zwar da nicht angemeldet, aber auf der vater seite:

    http://www.studivz.net > für alle studierenden.

    ist aber echt nen cooles netzwerk ( schueler & studenten )...bringt halt nix, wenn sich leude von hier anmelden und es dann erwähnen, da keiner den RL namen rausgibt ^^
     
  3. 15. März 2007
    AW: schuelervz | Schüler im Netz finden!

    http://www.schuelerrg.de

    gleiche prinzip^^
     
  4. 15. März 2007
    AW: schuelervz | Schüler im Netz finden!

    Bin dort auch angemeldet.....was ich noch empfehlen kann ist:

    http://www.stayfriends.com.....ein riesiges Netzwerk, dass es schon ca. 20 Jahre gibt^^(also es reicht so weit zurück...wenn man z.B. einen alten Freund finden will)
     
  5. 15. März 2007
    AW: schuelervz | Schüler im Netz finden!

    Bin auch seit kurzem beim schuelerverz. angemeldet und muss sagen: es macht schon spaß.
    Vorallem wenn man in den richtigen Gruppen is. Zum Beispiel: " Wir trinken Bier nur an Tagen die mit 'g' enden. Und Mittwochs."
     
  6. 31. März 2007
    AW: schuelervz | Schüler im Netz finden!

    jo, ich bin da auch angemeldet, das prinzip funktioniert halt nur dann, wenn sich alle anmelden, dann wird es erst richtig interessant. Was mir halt besonders aufgefallen ist, ist dass da ziemlcih viele gymnasiasten anegemeldet sind. Ist vielleicht aber auhc nur ebi uns in der stadt so



    mfg allstar
     
  7. 31. März 2007
    AW: schuelervz | Schüler im Netz finden!

    Im Großen und ganzen geht es doch um eure Adressen bzw. Emailnummern. Genau wie Myspace, Facebook.... jeder verdient daran eure Adressen weiter zu verkaufen! T-Com, Arcor jeder macht es! Das zum Thema Datenschutz in Deutschland. tze
     
  8. 24. April 2008
    AW: schuelervz | Schüler im Netz finden!

    Hallo leute wer kann mir mal eine einladung für schülervz schicken ? vera1283@gmx.de würde mich sehr freuen. danke, vera
     
  9. 24. April 2008
    AW: schuelervz | Schüler im Netz finden!

    LOL nach mehr als einem Jahr kommt hier sowas ?
    @ vera ... weiss nit ob de nen vorstellungsthread hattest aber da wird dir dann meistens geraten dir mal die FAQ anzusehen und zu verinnerlichen !!

    denn da steht unter anderem drinne das man ewig alte Threads nit unbedingt wieder ausgraben muss !!
    also waere nett wenn de das naechste mal vll einen der schon in dem Thread was geschrieben hat ne PN schreibst oda so ...

    irgend nen Mod bitte closen !!

    MfG seT-87
     
  10. 24. April 2008
    AW: schuelervz | Schüler im Netz finden!

    Da hat er recht die Vz's existieren schon ewig

    Hier noch was von den gleichen Machern: (für alle die keine Schüler oder Studies mehr sind: http://www.meinvz.net/


    Meinste wirklich das macht einer und gibt somit seine Identiät (mit Namen, Wohnort usw) preis? Das dumme ist derjeniger der dich einläd ist dann automatisch dein 1. Freund

    Greetz
     
  11. 24. April 2008
    AW: schuelervz | Schüler im Netz finden!

    Close -.-
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.