schufa auskunft bentragen wie lange dauerts?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von reQ, 18. November 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2012
    mal ne frage an die jenigen, die schonmal umsonst die schufa auskunft beantragt haben.. wie lange hat das bei euch gedauert, 10 tage? 30 tage? .. danke.
     
  2. 18. November 2012
    AW: schufa auskunft bentragen wie lange dauerts?

    Hab auf die schnelle SCHUFA-Selbstauskunft 2011, Musterbrief, Schufa beantragen, › Schufa Eintrag, Schuldenhilfe Online, Sofort-Kredite, gefunden..
    oder das Kostenlose Schufa Auskunft, Schufa Online anfordern, Hilfe, › Schufa Eintrag, Schuldenhilfe Online, Sofort-Kredite,

    aber da ich (leider ) keinen Schufa-Eintrag habe kann ich dir nur das zeigen was Google ausspuckt Ich hoffe das löst dein Problem.
     
  3. 18. November 2012
    AW: schufa auskunft bentragen wie lange dauerts?

    alter, ich beantrage morgen schufa und will einfach nur wissen wielange das gedauert hat, aber danke für deine bemühung. - wer lesen kann ist klar im vorteil, ich hab mich oben doch verständlich ausgedrückt dachte ich.

    und nein ich habe keine schulden oder sonstiges.. manchmal möchten andere menschen eben eine bonitätsprüfung von dir, nicht mehr und nicht weniger.
     
  4. 18. November 2012
    AW: schufa auskunft bentragen wie lange dauerts?

    also wenn du in der nähe von ner schufa stelle wohnst kannst du das da innerhalb von 15min mit dem personalausweis regeln, ansonsten dauert das so in der regel 3-5 werkstage

    mfg

    edit: schufa stellen stehen auf der homepage
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 18. November 2012
    AW: schufa auskunft bentragen wie lange dauerts?

    Umsonst meint mithilfe des Datenschutz-Paragraphen? Freitag geordert, Dienstag da.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. 19. November 2012
    AW: schufa auskunft bentragen wie lange dauerts?

    hat bei mir keine woche gedauert!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.