Schuhe, Schuhe, Schuhe, ein Tick???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LoOPii, 19. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2009
    Einige Menschen sammeln, Mp3s, Software, Briefmarken, Filme oder Werbeartikel (Kugelschreiber, Aufkleber, Feuerzeuge, Bierdeckel...) und über 42% der Frauen (laut einer geh. Umfrage) haben einen Schuhtick, Aber woher kommt der "Schuhtick"?ist so was angeboren??

    Ist es genau so wie bei Gartenzwergen und Feuerzeugen, ein Sammeltick, oder nur das Besitzen

    MfG LoOPii
     
  2. 19. April 2009
    AW: Schuhe, Schuhe, Schuhe, ein Tick???

    Also der ist googe Beitrag sagt das :
    "Der Schuhtick ist genetisch bedingt" - WP - DerWesten
     
  3. 19. April 2009
    AW: Schuhe, Schuhe, Schuhe, ein Tick???

    Naja Schuhe sind was kleines, niedliches, hübsches in den Augen der Frauen :] Außerdem kommt da deren Jagdinstink raus, wenn sie auf Suche gehen...

    Bei Männern sinds die Autos, die Technik, bei Frauen eben Schuhe. (natürlich etwas zu pauschal gesagt)

    Meine Freundin hat zum Glück keinen Schuhtick
     
  4. 19. April 2009
    AW: Schuhe, Schuhe, Schuhe, ein Tick???

    Ich glaub der unterschied zum Sammeln von Bierdeckeln, Kugelschreibern....... ist der geile Geruch der neuen Schuhe und bei der weiblichen Bevölkerung einfach das Gefühl alle schauen auf die neuen Schuhe. Die Schuhindustrie will schließlich auch leben deshalb gibt es mehr Frauen als Männerschuhe.
     
  5. 19. April 2009
    AW: Schuhe, Schuhe, Schuhe, ein Tick???

    Frauen passen ihre Schuhe immer ihrem Outfit an. Da Frauen ziemlich gerne neue Kleidung tragen und den Luxus lieben, kaufen sie halt möglichst viele Schuhe um jedes Outfit tragen zu können.
    So denk ich es mal, ich pass ja auch immer meine Schuhe zu meiner Kleidung an....^^
     
  6. 19. April 2009
    AW: Schuhe, Schuhe, Schuhe, ein Tick???

    Meine Freundin hat einen Schuhtick . Zu hause habe ich 3 paar Schuhe und sie vll 20? 8o Also ich persönlich habe keinen Tick glaube ich
     
  7. 19. April 2009
    AW: Schuhe, Schuhe, Schuhe, ein Tick???

    was ist denn das schon wieder für eine frage? sind schuhe irgendwie sowas wie ufos oder warum kann man sie jetzt nicht diekt neben bierdeckel, briefmarken und co stellen?
    sammeln ist sammeln, egal ob ich jetzt schrumpfköpfe, ziegelsteine, bierdeckel, autos oder schuhe sammel....ihr habt alltagsprobleme.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.