Schuhe über Ebay?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BL@de, 26. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Schuhe über Ebay?

  1. Ja die sind billig und hat alles geklappt

    47 Stimme(n)
    58,8%
  2. NEIN! Bloß nicht.

    25 Stimme(n)
    31,3%
  3. Hab mir welche bestellt und die waren gefälscht..

    8 Stimme(n)
    10,0%
  1. 26. Mai 2008
    Hi,

    Und zwar wollt ich mir paar Vans Schue kaufen. Slip on heißen die Teile glaub ich..

    Hab eben mal in Ebay geschaut und da kosten die so ca 30-40€. Generell bin ich eigl gegen Ebay. Aber habt ihr schonmal Schuhe dort gekauft? Waren sie am Ende wohlmöglich noch gefälscht?

    Würd mich nur mal so interessieren.

    Vans Slip on 44 | eBay

    Vans Slip on 42 | eBay

    Schuhe GR.42 Neu | eBay

    Das wären so meine Favoriten.
    Ich werd auch mal ne Umfrage anhängen. Vielleicht gibts ja schon mehr User die damit Erfahrungen gemacht haben..
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    Code:
    http://cgi.ebay.de/Vans-Slip-On-Gr-US-10-5-EU-44-Belt-Col-Blk-Neu-2008_W0QQitemZ360053893008QQcmdZViewItem?hash=item360053893008&_trkparms=72%3A446%7C39%3A1%7C65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14
    Favoriten


    Hab mir selber schon 2x Schuhe per Ebay gekauft. Hat auch super geklappt. Gabs nix dran ausszuetzen. Wobei sie mir beim 2. x die falschen geschickt haben. Aber da gabs kein prob. -> Geld zurück -> Schuhe zurück -> Geld hin -> richtige Schuhe. Zwar ne dumme aktion aber ich hab mein gruschd bekommen

    //Gefälscht oder Echt?! ... ist mir selber eigentlich wayne. hauptsache sie gefallen mir
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    habe ich schon öfters gemacht. vorher im laden welche anprobiert und die dann bei ebay gekauft. man muss ja die größe vorher wissen. sogar 40 euro günstiger wie im laden. ware war top in ordnung und orginal. (z. b. nike air max classic)
     
  4. 26. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    Hab ebenfalls gute Erfahrungen gemacht, Schuhe bei eBay zu bestellen.
    War einmal meine Chucks und ein Paar Vans, beides original Ware und billiger als im Laden, auch Versand ging recht schnell, aber das liegt auch an dem Shop bei dem man bestellt.
     
  5. 26. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    Ich würde einfach in Laden gehen mir die Schuhe anprobieren die du dir bei ebay holst dann haste größe und alles perfekt und gefälscht... das sieht man ja wohl wenn die angekommen sind und dann kannste ihn anzeigen oder sowas..
     
  6. 26. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    Hab mir bisher ein Paar bestellt, sind original, schön, passen und waren günstig.

    Bin zufrieden
     
  7. 26. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    Also wenn ich ehrlich bin, würde ich mir keine Schuhe über Ebay kaufen. Wer weiß da steht vielleicht neu und dann sind sie es doch nicht. Da weiß man eh nie so genau. Würde es sein lassen und einfach ein paar mehr Euro für Originale ausgeben. Da kann man wesentlich sicher sein das die Dinger echt sind

    mfg Brutails
     
  8. 26. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    Nicht machen... die passen dann nicht gibt am ende nur ärger der gangn zum laden bringt keinen um
     
  9. 26. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    Einfach umtauschen, wenn Sie doch nicht neu sein sollten. Außerdem kann man schon an den Verläufern erkennen, ob es sich hier um einen richtigen Händler handelt.

    Habe bisher nur positive Erfahrungen mit dem Schuhe kaufen über Ebay gemacht. Vorallem bei einer Schuhgröße von 48 ist man im Laden ziemlich aufgeschmissen.
     
  10. 26. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    Habe auch schon gekauft.. Und es sind originale..

    Es geht alles wunderbar und die Ware ist neu wenn steht neu.. kannst ohne problem einkaufn und geld sparen
     
  11. 26. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    Geht ja nicht um den Weg zum Laden. Hätte kein Problem hinzufahren. Mir gehts hauptsächlich um den Preis
     
  12. 26. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    ne, geht garnicht klar ...

    hinterher bekomme ich fakes oder stress mit den versandt (falsche ware oder kommt nicht an)


    außerdem sollte man schuhe immer vorher anprobieren ..
     
  13. 26. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    Laß bloß die finger davon das die schuhe in ebay gefälscht sind (auf deinen links oben) sieht ja wohl ein blinder mit krückstock also ich hab eben geschaut und "vans" kosten 60 euro wenn ich mich net täusche und bei ebay bezahlst du 30 euro? nimals das ist das erste zeichen wie man gefakte schuhe erkennt das sie (bei ebay mein ich jetzt) um einiges billiger sind als bei anderen websites

    ps.: für alle schuh händler die bei ebay verkaufen tuts mir leid imitate machen das geschäft kaputt
     
  14. 26. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    also ich würds dir abraten weil man keine möglichkeit fürs anprobieren hat. manche schuhen haben zwar die gleiche schuhnummer aber sind trotzdem unterschiedlich groß.
     
  15. 26. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    Ich hab noch nie bei ebay schuhe gekauft, aber ich werd es demnächsts mal probieren.

    mfg tobZel
     
  16. 26. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    ^Klar, bei neuen Schuhen hab ich bei eBay schon oft was gespart
     
  17. 26. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    am besten du gehst in ein laden, suchst dir welche aus, probierst sie auch.
    wenn sie dir dann gefallen kaufst sie dir bei ebay.
    hab ich neulich erst gemacht. war 15-20 € billiger und hat alles gut geklappt.

    mfg
     
  18. 26. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    ich hab lacoste schuhe im laden anprobiert und dann bei ebay 15€ billiger sofort & neu gekauft...ich denke wenn du bei nem händler kaufst kannst du 100 % sicher sein das sie orinigal sind
     
  19. 26. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    Täglich trag ich meine Treter von eBay. Low Top Converse Chucks. Waren preiswert und kein Plagiat.
    Achte auf's Bewertungsprofil und dass es ein Shop ist, dann bist du ziemlich auf der sicheren Seite.

    LG MinusPuls

    €: Wuhu! 100 Beiträge.
     
  20. 26. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    ich kauf mir seit jahren schuhe bei ebay..sind immer günstiger als im laden, schuhgröße 47-48 findet man im laden eh nix brauchbares. die qualität ist auch immer top, hab also nur gute erfahrungen gemacht
     
  21. 26. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    Joa sehs genauso
    Geh lieber in Laden, habs einmal gemacht über Ebay, jetzt bin ich schlauer und geh in Laden
     
  22. 26. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    ich hol mir wenn dann nur sachen aus ebayshops aus den USA ...
    mit dem gnazen verschiffen usw. geht der preis zwar noch nen bissel hoch aber bei dem schwachen dollar zZ hat man trotzdem nen bissel gespart und man bekommt die neuesten trends die hier erst in ein bis zwei jahren anlaufen !!

    MfG seT-87
     
  23. 27. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    Habe mir einmal Fußballschuhe bestellt musste sie aber wieder zurückschicken, weil sie zu eng waren!
    Am besten im Laden den selben Schuh den du dir auch bei eBay kaufen möchtest anprobieren und in der selben Größe bestellen! Original sind die eigentlich immer wenn der Verkäufer aus Deutschland kommt!
     
  24. 27. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    hab mir bis jetz 3 paar schuhe über ebay gekauft, weil se so am einfachsten zu bekommen sind...
    alles originale ware mit neupreis jenseits der 100 euro... hab so über 20% gespart!! hatte keine fälschungen dabei, und passen tun sie mir auch!
     
  25. 27. Mai 2008
    AW: Schuhe über Ebay?

    also ich habe mir noch keine bei eBay gekauft würde ich auch nicht machen.
    vill passen die dann nicht oder sind gefälscht.
    da gehe ich doch lieber in ein laden.

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.