Schuhe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 6. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2008
    Ich habe mir zu kleine Schuhe gekauft, sie sind mir eine nummer zu klein. Ich hab sie jetzt angezogen und benutzt. Jetzt haben meine füße bisschen geblutet hinten, weil der stoff auch so hart ist. Was soll ich jetzt tun sie zurück geben(das geht) oder meint ihr die werden größer?:angry:
     
  2. 6. August 2008
    AW: Schuhe

    also:

    habt ihr im garten ein blumenbeet ? dann pflanz sie da mal ein und gieß wasser drüber, dann müssten die wachsen, aber lass sie nicht zu lange drin, sonst werden sie zu groß!!!

    Mfg

    TomTom mit dem grünen Daumen!

    P.S.: gib sie zurück verdammt!!!
     
  3. 6. August 2008
    AW: Schuhe

    haha -.-

    was sind das denn genau für schuhe? bei einigen kann es sein dass sie sich ausdehnen wenn du sie in die waschmaschiene tust aber danach an der Luft trocknen lässt am besten mit einem Holzstück im Schuh damit er sich dehnt
    wenn das festere Schuhe sind so zum Wandern oder arbeiten dann kannst du sie nur noch verkaufen oder wegschmeißen

    lg
     
  4. 6. August 2008
    AW: Schuhe

    Falls sie nach 5Tagen nicht anfangen zu wachsen, Schuhduenger gibts in jedem Schuhladen zu kaufen und ist auch Preisguenstig!

    Mfg

    RuPP mit dem Roten Daumen!

    P.S.: wie kann man sich zu kleine schuhe kaufen? du kannst sie zurueck gegeben ^^
     
  5. 6. August 2008
    AW: Schuhe

    größer werden sie nicht aber deine füße werden weiter bluten
     
  6. 6. August 2008
    AW: Schuhe

    versuch alles sie zurückzugeben !

    Vielleicht geben die dir dann nen Gutschein im gleichen Wert für neue !

    Und nächstes Mal dann besser anprobieren =)

    Viel Glück, Wrath
     
  7. 6. August 2008
    AW: Schuhe

    Haha sry war dummer Topic sry. Trodzdem danke habt bws
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.