#1 29. Juli 2007 Kleine Spielereien auf dem Pausenhof Folge XIVXIXIV: Schuhebinden ohne Hände jokecookie.net/video.php?vid=schuhebinden_ohne_haende + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Juli 2007 AW: Schuhebinden ohne Hände whaat what whaat the hell what lol der typ im hindergrund is witzig^^ und respekt,nur ich blick da voll nich durch... *F5 drück* bw hast du ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Juli 2007 AW: Schuhebinden ohne Hände wtf? gibt viele krasse sachen aber das is mit das geilste das ich bis ez gesehen hab + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Juli 2007 AW: Schuhebinden ohne Hände verdammt das is doch nen fake oder? ich weiss grad nich was ich davon halten soll + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. Juli 2007 AW: Schuhebinden ohne Hände Schon geil, aber wie kommt man auf sowas? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. Juli 2007 AW: Schuhebinden ohne Hände Is doch klar, das Video läuft rückwärts. .... + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. Juli 2007 AW: Schuhebinden ohne Hände 1. das gabs schon zig mal, SuFu benutzen 2. nicht witzig 3. der hat nen zugebundenes schnuürsenkel paar unter der hose und beim schütteln vertauscht der die, also nich schwer + Multi-Zitat Zitieren
#10 29. Juli 2007 AW: Schuhebinden ohne Hände Das ist wirklich eines der unblaublichsten Videos die ich je gesehen hab! Einfach geil! + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. Juli 2007 AW: Schuhebinden ohne Hände richtig geil gemacht, auch wenn xtodaz meint unsre illusionen zerstören zu müssen xD + Multi-Zitat Zitieren
#12 29. Juli 2007 AW: Schuhebinden ohne Hände der legt die zwei schnürsenkel übereinander und schüttelt sein bein.. davon binden sich bestimmt die zwei schlaufen, die knoten dazu, rutschen ineinander und verknoten sich schön fest, so, dass es hält. man könnte fast denken, es wäre ein fake.. aber das ist es garantiert nicht.. + Multi-Zitat Zitieren
#13 29. Juli 2007 AW: Schuhebinden ohne Hände geile sache, aber könnte leicht gefackt sein, man weiß es ja nie. bw hast du mfg + Multi-Zitat Zitieren
#14 29. Juli 2007 AW: Schuhebinden ohne Hände nicht schlecht sowas muss man erst mal hin bekommen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 29. Juli 2007 AW: Schuhebinden ohne Hände der hat nen zugebundenes schnuürsenkel paar unter der hose und beim schütteln vertauscht der die, also nich schwer[/QUOTE] also ich weiß nicht, wenn du sagt das ist nicht schwer, dann will ich das aber mal bei dir sehen und dann noch das mit den Vertauschen also bitte wie soll er das machen er nimmt ja keine Hilfsmittel. Ich finde das Geil und der Kameramann ist ja der Beste WHAT =). Bw hast du bekommen mfg free + Multi-Zitat Zitieren
#16 29. Juli 2007 AW: Schuhebinden ohne Hände ja ist mehr oder weniger genau so wie du es sagst... 20$ und JEDER kann es penguinmagic.com und dort stehts eh schon ganz groß "The Self Tying Shoelace is HERE!" kurz gesagt: ist nix besonderes^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 29. Juli 2007 AW: Schuhebinden ohne Hände Ok xtodaz ich muss mich echt Entschuligen aber hab ja jetzt das video gesehen wo es erklärt wurde eigentlich Voll Simpel aber doch voll Effektiv man Fällt einfach voll rein. mfg FreeFighter + Multi-Zitat Zitieren