Schuhgeiz eröffnen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aufklärung2012, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2007
    Mh hallo

    frage vorweg...ihr kennt schicher alle schugeiz diesen laden wo es billlig schuhe gibt alos nicht nur schuhe sondern taschen und jeden anderen mist...


    Ich wollte wissen wie das ist wenn ich so einen schuhgeiz laden eröffnen möchte wie läuft das wo muss ich mich erkundigen?

    Hat da jemand erfahrung
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: Schuhgeiz eröffnen

    Dieses Unternehmen hat doch sicher eine Zentrale. Versuch doch einfach davon die Telefonnummer zu bekommen.


    Du brauchst dann sicher Startkapital (dürfte ne Menge von nöten sein) und musst dir Geschäftsräume anmieten.....eventuell noch Gewerbeschein plus viel Papierkram.....

    Ich selber habe keine Erfahrung in dem Bereich. Allerdings war es bei einem Bekannten so.
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: Schuhgeiz eröffnen

    problem ich finde nix im inet über schuhgeiz haha
    danke bekommst aber bw
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: Schuhgeiz eröffnen

    mhi n hamburg gibst genung solche schuhgeiz Läden ich glaub die sind offiziell eingetragen...

    also soweit ich glaub ich weiz muss man nur paar räume haben und die schicken dir die ganze ware die du verkaufen sollst so in der art...


    halt so wenn jemand mcdoff oder kfc oder so was eröffnet
     
  5. 11. Januar 2007
    AW: Schuhgeiz eröffnen

    Schuh-Geiz

    anrufen / mail schreiben und nachfragen :]
     
  6. 11. Januar 2007
    AW: Schuhgeiz eröffnen

    also informier dich am besten ob dsa ein franchise unternehmen ist, wenn das so ist musst du bei der zentrale anrufen oder mailen das du gerne frenchaisenehmer werden möchtest dann bezahlste ne bestimmte gebühr am anfang dafür bekommste dann die einrichutng und werbematerial etc... und must wohl pro monat ne gewisse summe abdrücken an die und ja dann liegt es in dienen händen was du drauß machst...
     
  7. 11. Januar 2007
    AW: Schuhgeiz eröffnen

    oh danke bw hast du hehe
    hab den ne mail geschrieben mal schauen was wird
     
  8. 11. Januar 2007
    AW: Schuhgeiz eröffnen

    und das wäre?
     
  9. 11. Januar 2007
    AW: Schuhgeiz eröffnen

    mh wenn ich ein budget von 600.000 bis 1.500.000 hätte würde ich an deiner stelle vllt auch eher sowas wie mc doof oder mh halt sowas alt bewährtes aufmachen weil du damit wenn du einen guten standort hast (wo in der nähe kein andererer mc doof ist) sicherlich mehr profit erzielen kannst, weil schuh geiz ist jetzt nicht so bekannt udn von daher ist es risikoreich so einen laden zu eröffnen, wohingegen bei mc doof das ganze relativ sicher ist das es was wird
     
  10. 11. Januar 2007
    AW: Schuhgeiz eröffnen


    Am besten mit nem Mc drive
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.