#1 15. November 2007 Geek Schoolband | Video » Trendhure.com Irgendwie geil, so etwas hab ich noch nie gesehen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. November 2007 AW: Schulband hast sau drauf gibt nen film zu der thematik.. wie stomp the yard oder streetstyle ka wie der heisst.. //oh verwechselt.. hab gedacht sei das trommeln + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. November 2007 AW: Schulband hast sau drauf Geil, vorallem der Anfang wo sie Tetris aus Menschen spielen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. November 2007 AW: Schulband hast sau drauf Hammerhart wie geil .....respekt davor das das alles so hinhaut + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. November 2007 AW: Schulband hast sau drauf Tetris rulet auch einfach nach 20 Jahren nur noch Richtig gut gmeacht, die Choreographie war sicherlich nich einfach allen das beizubringen^^ Bei sovielen Menschen + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Schulband hast sau drauf naja...k...sufu hätteste unter deinen begriffen nichst finden können ^^ video game mal ganz anders^^ - RR:Board greez skate^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Schulband hast sau drauf Du bist mir n Vogel, was meinste welchen such begriff ich haete eingeben sollen. Bei der genauen Video bzw Thread Beschreibung. -.- + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. November 2007 AW: Schulband hast sau drauf das ist echt mal krass. Ich frag mich, wieviel die geübt haben^^ + Multi-Zitat Zitieren