Schulferien in NRW werden nicht verlängert!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von phoz, 11. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2009
    tja das war wohl nix:/
    naja hab eh nur eine woche schule und dann studienfahrt nach berlin :>
     
  2. 11. August 2009
    AW: Schulferien in NRW werden nicht verlängert!

    is auch totaler schwachsinn. Währen die Ferien verlängert worden, dürfte man die Kinder in der Zeit auch nich rauslassen, weil es besteht ja dann die Möglichkeit sind am letzten Tag doch noch anzustecken.
    Ich finds gut so.
     
  3. 11. August 2009
    AW: Schulferien in NRW werden nicht verlängert!

    ausversehen bedankt mist ^^

    ok ist schade, war aber auch nicht anders zu erwarten oder?
    aber so ne woche wäre schon toll gewesen für die schüler.
     
  4. 11. August 2009
    AW: Schulferien in NRW werden nicht verlängert!

    so siehst nämlich aus. fand überhaupt die überlegen schon schwachsinnig.
    expertengremium.... -.-
     
  5. 11. August 2009
    AW: Schulferien in NRW werden nicht verlängert!

    joo hatte gehofft das wird hinhauen, aber was solls, mir kanns egal sein.
    ich bin einer von denen, die die schweinegrippe in NRW schon hinter sich haben.
    hab sie frisch aus lloret de mar mitgebracht
     
  6. 11. August 2009
    AW: Schulferien in NRW werden nicht verlängert!

    lol direkt verbrennen den typen ^^ joke ^^ aber cool wäre es auf jeden fall gewesen noch ne woche schön das hobby ausleben xD
     
  7. 11. August 2009
    AW: Schulferien in NRW werden nicht verlängert!

    haha ich hab se da gelassen Hab mich aber auch die ganze Zeit über ganz gut von innen desinfiziert, da hätte also auch gar nix überleben können
    Aber nen Kollegen von mir hats auch erwischt...
     
  8. 11. August 2009
    AW: Schulferien in NRW werden nicht verlängert!

    Habs heut im Radio gehört und ich hab echtes Beileid für die Jungs und Mädels empfunden

    Naja, vllt. nächstes Jahr wenn wir mal wieder ne andere Seuche haben, drück aufjedenfall jedem Schüler schonmal die Daumen
     
  9. 11. August 2009
    AW: Schulferien in NRW werden nicht verlängert!

    Alleins auf einen solchen Gedanken zu kommen. Solld ie Bildung stocken weil es die Schweinegrippe gibt?

    Bald heisst es noch sämtliche Lebensmittelmärkte werden geschlossen. Alles nur des Geldes wegen.
     
  10. 11. August 2009
    AW: Schulferien in NRW werden nicht verlängert!

    Schade, ich hätte gern von der Dummheit des Expertengremius profitiert. Naja was solls. Hatte sowieso nicht wirklich dran geglaubt. Erst im Herbst wird es Grippewellen geben.
     
  11. 12. August 2009
    AW: Schulferien in NRW werden nicht verlängert!

    für mich war das schon von Anfang an klar, dass die Ferien nicht verlängert werden.

    Mir machts ja nichts mehr aus , fertig mit der Schule
     
  12. 12. August 2009
    AW: Schulferien in NRW werden nicht verlängert!

    die ferien werden nicht verlängert da alle infizierten 18 - 22 jahre alt sind, also überdurchschnittlich alt für einen haupt/-realschüler.

    und wer die grippe hat, bleibt eben zuhause und kriegt doch eine verlängerung der ferien (;
     
  13. 12. August 2009
    AW: Schulferien in NRW werden nicht verlängert!

    Ich finds gut... ahbe nämlich ab diesem jahr keine Schule mehr

    Aber sehe da auch keine zu großen Sinn drin. So viele infizierte Schüle gibbet ja nicht. Hm naja...


    greez
     
  14. 12. August 2009
    AW: Schulferien in NRW werden nicht verlängert!

    Es war ja wegen der Ansteckungsgefahr und den Stoff hätten die Schüler ohnehin nachholen müssen -.-

    na ja ich denke sie hätten die Ferien bis Mittwoch verlängern können. Besser als wenn nacher 100e von schülern infiziert sind....dann muss die Schule zwangsweise geschlossen werden
     
  15. 15. August 2009
    AW: Schulferien in NRW werden nicht verlängert!

    in anderen bundesländern wie sachsen lief die schule ja schon wieder und da lief alles reibungslos bis dato d.h. keine infizierten.

    vor allem die oberstufen würden nicht unbedingt durch eine verlängerung profitieren,da der unterrichtsstoff dann auf weniger zeit verteilt wird..ist schon ok so!
     
  16. 15. August 2009
    AW: Schulferien in NRW werden nicht verlängert!

    richtig, wobei die zeit sowieso schon viel zu knapp bemessen ist ... und dann noch ne woche weniger geht echt nicht ... naja mir sowieso egal^^
     
  17. 15. August 2009
    AW: Schulferien in NRW werden nicht verlängert!

    es ging doch sogar um 2 wochen verlängerung..hab ich andauernd hier im radio gehört aber ist jetzt auch egal urteil wurde gefällt und alle schüler gehen montag wieder total mies gelaunt zur schule
     
  18. 18. August 2009
    AW: Schulferien in NRW werden nicht verlängert!

    boah ich hab jetz schon nachm 2. Tag kein Bock mehr
    Strahlender Sonnenschein draußen,alle schreiben mich in Freistunden an "jo,2 Uhr See? hab heute nur bis 13:20,sind ab 2 am See" und ich darf um 4 Uhr ers abstarten -.-
    mies billig ist das! wäre aber für die Arbeitswelt auch SEHR sehr hart gewesen...6 Wochen Ferien is ja schon übertrieben viel für Arbeitstüchtige,aber 8 Wochen..."unvorstellbar" sagte mir mein Vadda ;D
     
  19. 19. August 2009
    AW: Schulferien in NRW werden nicht verlängert!

    Ich finde es war doch klar das die Ferien ncht verlämgert werden!!!


    Und wenn die Ferien verlängert wären worden, dann hätten so weit ich weiß die Herbstferien dran glauben müsssen. Also was ist nun besser???
     
  20. 19. August 2009
    AW: Schulferien in NRW werden nicht verlängert!

    Die Ferien sind ja jetzt vorbei^^
    Ich denke man kann die Diskussion hier jetzt beenden.

    Closed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.