Schulfrei wegen "Daisy"

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von romestylez, 10. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2010
    Wundert mich das sich hier noch net alle nen Keks freuen.

    Quelle

    Suuuper ist natürlich wenn man in die nächte Stadt muss und eine Strasse Arbeitsplatz und Schule trennt, und dannSChule ausfällt aber man eh dort hin muss zur Arbeit.


    Naja was sollst hauptsache die Lehrer haben wieder nen Tag mehr frei und die Kinder können auffer Strasse rumlungern und brauchen net zu Schule
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"


    micht nicht. der großteil hier kommt aus nrw.
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"

    Glaub dort ist auch Schulfrei weiss es aber gerade net zu 100%


    Und der Grossteil stimmt auch eher nicht
     
  4. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"

    Daisy ist der Name des Wettertiefs

    Ich finde das nicht sinnvoll. Der Bildungsstandard in Deutschland ist schon niedrig genug.
     
  5. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"

    Das Strumtief/Wintertief/SchneeCHAOStief ist Daisy^^

    Toll, das kann mich wenig freuen. Auch nicht meine Freundin. Hoffentlich kommt da noch was nach!
     
  6. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"

    Doch diemeistne sind aus NRW.
    Hier ist das Schneechaos leider ausgeblieben. Ich mein nicht leider, weil ich Schule habe, sondern weil ich mich gefreut hätte, auf mega viel Schnee, evtl mit Schneeketten rumfahren usw
     
  7. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"

    Dort ist wahrscheinlich kein Schulfrei, da Daisy in Nrw nicht so getobt hat.
    Würd mich aber freuen, wenn in dem Bereich Herford die Schule ausfallen würde. Oder eben der Zug nicht fährt.
     
  8. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"

    Bin verzweifelt am Bremen 4 hören, dass sich noch mehr Landkreise in Niedersachsen vom Unterricht "abmelden"
    Donnerstag und Freitag hats ja geklappt
    Wie siehts mit dem Wetter heute Nacht in Bremen und Nähe aus rome?!
     
  9. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"

    In NDS noch nicht flächendeckend. ... Noch muss ich hin, bezweifel ich aber .

    Bremen und Umgebung wäre toll.
     
  10. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"

    Also hier bei mir dicker Schnee und deftiger Wind aber mir isses egal muss eh zur Arbeit

    Hattest du schon frei letzte Woche oder was ? Garnet gehört das da auch schon Schulfrei war ^^
     
  11. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"

    Ja hatte ich.
    Eigentlich sollte die Schule ja schon am Donnerstag wieder losgehen, allerdings haben wir 2 Tage Schneefrei bekommen.
    Wenns morgen frei gibt wärs der 3te Tag
     
  12. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"

    Toll, ich komm aus Niedersachen und bei mir ist morgen kein schulfrei...
    Aber ich bin eh krank...
     
  13. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"

    Naja, das ist noch nicht entschieden, denn das können die auch morgen um 07:00 erst entscheiden... Also ich bin ja noch am hoffen.

    Habe erst einmal im Leben die Freude des Schneefreis erleben dürfen... das war in der Grundschule >.<
     
  14. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"

    Rotenburg Wümme gehört nicht zu Kreis Lüneburg oder?

    ..

    -> Bei uns ist so extremer Schnee und alles Schulen im Umkreis fallen aus nur hier nicht
     
  15. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"

    Isses denn so schlimm da oben?
    Ich mein bei uns sind auch Unmengen an Schnee gefallen, aber Schulfrei wegen Schnee?
    Sowas kenne ich gar nicht.
    Ich werd mich morgen auf meinem Mountainbike durch Feldwege zum Bahnhof pflügen müssen...!
     
  16. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"

    Das ist alles eine Frage der Versicherung. Wenn sich die Kinder reihenweise die Knochen brechen oder unterwegs festschneien, lassen die Landkreise lieber gleich die Schulen ausfallen.

    Also hier bei mir liegt so viel Schnee wie... wie ich glaube noch nie :lol: Zumindest jahrelang nicht mehr. Ich habe da kein Bock auf eine einstündige Schlittenfahrt mit dem Auto zur Schule und mit dem MTB schon gar nicht xD

    Und wenn ihr nicht 18 seid, können euch eure Ellis auch zu Hause lassen...
     
  17. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"

    Gerade mit nem Kollegen telefoniert ..
    Der hat 3 Kinder und die haben morgen frei .. wegen ne´r Unwetterwarnung ..
    ( Schleswig Holstein) nähe Kiel ...^^

    Wir haben hier im Dorf auch sau viel Schnee und Orkan vom feinsten ..

    Ich will auch noch mal zur Schule :]

    Wolfsguido
     
  18. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"

    naja bei uns in MeckPom sind echt paar Dörfer komplett abgeschlossen von der quasi restlichen Welt ^^ .. mit schulfrei hab eich auch schon gehört... naja ich muss arbeiten egal ob hier Meter hoch Schnee liegt oder nicht -.- fahre dann quasi an allen schlafenden Schülern vorbei XD
     
  19. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"

    Komme aus Landkreis Oldenburg und ich finds schon ne Sauerei, das in Aurich die Schüler Schulfrei haben -.-
    Das ist gerade mal 1 Stunde Autofahrt entfernt, epic fail.
     
  20. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"

    bei mir sinds 10 km bis zum nächsten landkreis der frei hat -.- richtig bitter für meine mitschüler die von dort kommen aber in meinemlandkreis zur schule gehenund dadurch nicht frei haben xD
     
  21. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"

    what....the..... .

    holzminden ist keine 20 km von mir entfernt und sie haben schulfrei und wir nicht?! na toll, wäre mir eigentlich gelegen, da ich morgen ne klausur schreiben würde, worau ich kb hätte.
     
  22. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"

    will auch Schulfrei -.- .... komm aus dem Süden von Deutschland xD in der nähe von (ULM). So viel ich weis gibt es bei uns Schule -.- ...
    Muss morgen BWL nachschreiben xD, gar keine Lust

    Naja vllt lassen die uns ja morgen einfach heim gehen da kein Lehrer zur Schule kommen konnte da sie im Schnee fest sitzen xD

    Lg
    ItalianStallion
     
  23. 10. Januar 2010
    AW: Schulfrei wegen "Daisy"

    Auch Niedersachsen hier, aber naja, hab keine Schule mehr, son Müll..wirklich Schneefrei hatte ich nie X.X
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.