Schulgewalt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mySQL, 7. Juni 2007 .

  1. 7. Juni 2007
    Habe gerade das Video bei YouTube gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=1kqnBM_tMZk&feature=RecentlyWatched&page=1&t=t&f=b

    Es hat mich doch relativ stark schockiert bzw
    Beeindruckt.
    Ich selber bin 16 und denke mir was machen die da?

    Habe das Thema gerade schon im IRC angesprochen,
    da wurde auch schon gesagt, das es ja meistens an den Eltern liegt.
    Das stimmt auch in einer gewissen Weise,
    aber werden diese Typen jemals aufwachen und merken
    was sie tun?

    Ich bezweifle es...
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Schulgewalt

    öhm das is das vid von dem dicken mädchen drin

    ändenr den mal dann post ich meine meinung
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: Schulgewalt

    So sorry!
    Link fixxed:
    Siehe oben oder da:
    http://www.youtube.com/watch?v=1kqnBM_tMZk&feature=RecentlyWatched&page=1&t=t&f=b
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Schulgewalt

    Das schockt mich nicht...

    Wer auch nur in der Nähe eines Stadtviertels mit 80 % Ausländeranteil wohnt, den schockt sowas nicht. Wir kriegen die Auswirkungen sogar im nächsten Dorf noch mit, jeden Tag.

    Aber wie schon oft gesagt, im Grunde genommen sind diejenigen schuld die eine Ghettobildung zugelassen haben.

    Aber das lässt sich heute nicht mehr ändern


    Diese Leute bohren Löcher ins Schiff -.-
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: Schulgewalt

    wie wärs damit:

    einfach mal durchgreifen?

    jeder, der mehr als 3mal als räuber, schläger oder sonstwie krimineller auftritt kommt in den knast und nicht für ne woche sondern für jahre.

    und die leute mit migrationshintergrund, die hier die leute ausrauben und sich dabei noch beschweren, wie es doch in deutschland ist und von ihrem ach so tollen heimatland schwärmen, für 2 jahre in den knast und dann direkt ausweisen + einreiseverbot.

    aber wenn jemand sowas nur annähernd öffentlich vorschlagen würde steht er direkt als rechts oder extremist da...
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: Schulgewalt

    is schon schockierend, bin froh das es sowas an unserer schule ned gibt^^

    mfg
     
  7. 8. Juni 2007
    AW: Schulgewalt

    hi

    omg das ist doch echt krank.
    warum wird gegen so etwas nichts unternommen das ist doch absurt was da abgeht.
    sie sollten lieber die polizei dort hinschicken als zu dem g8 gipfel.

    mfg unicat18
     
  8. 8. Juni 2007
    AW: Schulgewalt

    Ich persöhnlich bin eigentlich auch dafür
    das die Ausländer, die bauen rausfliegen sollten (aus Deutschland)...

    Man darf aber auch eins nicht verkennen:
    Man darf nicht alle über einen Tisch ziehen.
    Es gibt natürlich auch nette, vorbildliche Ausländer.
     
  9. 8. Juni 2007
    AW: Schulgewalt

    Jo, eigentlich wäre das auch richtig so, nur da gibts ein Problem:


    Die meisten "Ausländer", die ihr so als "Ausländer" bezeichnet haben einene deutschen Pass. Sie wurden größtenteils hier geboren und sind somit deutsch. Die kann man nicht ausweisen, leider...

    Und wir haben auch keinen Platz in den Gefängnissen für die ganzen Spackos, so ein Gefängniss bzw ein Gefängnissaufenthalt kostet den Staat ne ganze Stange Kohle...
     
  10. 8. Juni 2007
    AW: Schulgewalt

    finde auch das es einfach nicht mehr normal geht was in manche köpfen vorgeht. das ist echt der hammer...
     
  11. 9. Juni 2007
    AW: Schulgewalt

    Ich denke es wird solche geben, die nach der Pubertät langsam kapieren, was sie machen.Aber auch andere die ihr Leben lang so bleiben.
     
  12. 9. Juni 2007
    AW: Schulgewalt


    Also ich geh ja suf die gleiche Schule und ich muss sagen was da manchmal unter den Wänstern (.6.Klasse)los ist... Nicht schön.
     
  13. 10. Juni 2007
    AW: Schulgewalt

    ah dat sind doch nur angeber wenn einen von den in die haust laufen die anderen weg
    sind alles möchtegern gangster die sind fertig mit der welt aus wird nix anderes außer selbstmordattetäter oder sowas in der artX(
     
  14. 11. Juni 2007
    AW: Schulgewalt

    Wow was für eine Einstellung:
    Alle Ausländer die "aufmucken" kriegen von dir eins auf die " " .....
    Jetzt mal ehrlich dadurch machst du es nur noch schlimmer und dadurch bist du kein bischen vernünftiger/besser als sie. Außerdem wirkst du dadurch genauso wie ein Angeber.
    Und von wegen das sind Möchtegerngangster.....
    Hallo?
    Du heißt selbst Gangster4ever... muss ich da nochwas zu sagen?
    Naja es ist schon traurig das manche auf Gewalt nur mit Gegengewalt antworten können!

    mfg
     
  15. 11. Juni 2007
    AW: Schulgewalt

    an meiner schule wars goil.. ich war zusammen mit 4 anderen deutschen mit 25 ausländern in einer klasse.. man war dass toll^^ .. naja n paar gingen schon, aber der rest war alles auf diesem gangster strip.. da hat es auch oft geknallt.... jedoch lassen die einen auch in ruhe wenn du ein paar anständige freunde hast, somit ging man sich dann aus dem weg...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.